Keine Niederländische HD Sendern via Astra 3

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Antworten
Joanne
Topfazubi
Topfazubi

Keine Niederländische HD Sendern via Astra 3

Beitrag von Joanne »

Hallo,
ich hab schon vieles versucht und einige Telefonate , auch mit Canaldigitaal, gemacht, aber es will nicht funktionieren. Ich bekomme die HD-Sendern nicht reingeladen.
Wer hilft mir ?? :motz: :cry: :w00t:
SRP 2401 CI+ eco, TF 5000 PVR Masterpiece m. 160 GB Seagate, Dual Aston 1.07, 2.2300
TAP: RecCopy, RebuildNAV & RecCopy
Joanne
Topfazubi
Topfazubi

AW: Keine Niederländische HD Sendern via Astra 3

Beitrag von Joanne »

Hallo,
hier noch ein Bisschen extra Information:
1. Ich habe den PVR5000 getauscht gegen eine SRP 2401+ . Hiermit kann ich die HD-Programma hochladen.
2. Jetzt habe ich einen neuen Digidish 45 mit einen doppelten Kopf für Astra 19 + 23 installiert und ausgerichtet. Für Astra 19 99% + 79% Pegel.
3. Astra 19 auf Diseq 1.0 = 1 von 4 und Astra 23 auf 2.4
4. Weil ich mitten in einer Renovierung sitze, musste ich das Kabel umlegen und passend gemacht mit 2 extra Verlängerungen.
5. Tuner 1 durchgeschleift nach Tuner 2. So kann ich 4 Sendungen zur gleichen Zeit aufnehmen. Natürlich alle von der gleichen Transponder.
6. Canaldigitaal hat meine Karte umgestellt. Ich war vorher reiner SD-Zuschauer. Und so sollte ich die Sendern einladen können.
7. Ich habe die Werkseinstellungen gesetzt, und anschl. Die Sendern von Astra 23 probiert hochzuladen, es kommen mehr als 1000 Sendern, aber dabei sind auch Sendern von Astra 19, z.B.: NPO1 + 2 + 3 (ohne HD) usw. auf 12515 MHz, und das ist meine ich einen Sender von Astra 19 oder???
8. Wenn der Topf diese HD-Sendern nicht laden kann, ist er dann für NL überhaupt noch interessant??

Was mache ich falsch ?? Es ist doch eigentlich ein ganz normaler Vorgang oder ????
IN den Niederlanden werden Receiver verkauft, die anscheindend „HD-Sendern einladen“ können. Gibt es bei den Topf nicht, ich hab es jedenfalls nicht entdeckt.

Pffffff..........
SRP 2401 CI+ eco, TF 5000 PVR Masterpiece m. 160 GB Seagate, Dual Aston 1.07, 2.2300
TAP: RecCopy, RebuildNAV & RecCopy
Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“