Wir haben im Wohnzimmer einen SRP 2401 ECO seit 2016.
Dort habe ich damals mit eurer Hilfe Smart EPG über USB und die nötigen Dateien installiert, da ich keinen PC Anschluss habe .
Das hat einwandfrei funktioniert.
Mein Sohn hat sich nun ebenfalls einen 2401er zugelegt und möchte ebenfalls Smart EPG dort installieren.
Könntet ihr mir eventuell nochmal helfen und die Schritte kurz erklären, welche Datei ich benötige und in welchem Verzeichnis diese installiert werden muss.
Das ist jetzt über ein Jahr her und ich weiss beim besten Willen nicht mehr, wie das funktioniert.
Mein Sohn wohnt noch bei uns im Haus, weshalb ich wiederum keine PC Anschlussmöglichkeit hätte.
Eine weitere Frage wäre, ob ich die kompletten Einstellungen von SE von meinem Topf auch auf den Neuen übertragen kann.
Man kann ja die Daten auf USB sichern, kann ich diese dann auch auf ein neues Gerät überspielen ?
Es wäre total nett, wenn ihr mir noch mal helfen würdet.
LG
Smart EPG auf neuem Receiver installieren ohne LAN Verbindung
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

AW: Smart EPG auf neuem Receiver installieren ohne LAN Verbindung
nimm hier aus diesem thread den smart epg installer, lade ihn auf einen usb stick und kopiere die datei in programfiles, dann starten und es sollte sich alles intallieren was nötig ist.
die einstellungen sind schnell gemacht, es lohnt sich nicht aufwändig div. datein hin und her zu verschieben...das bringt mehr probleme als es nutzt.
twilight
die einstellungen sind schnell gemacht, es lohnt sich nicht aufwändig div. datein hin und her zu verschieben...das bringt mehr probleme als es nutzt.
twilight
Vielen Dank.
Also brauche ich die Datei nur in den Programm Files starten ?
Werden die nötigen Dateien auto. in Autostart kopiert, oder muss ich noch Dateien dort hin kopieren ?
Also brauche ich die Datei nur in den Programm Files starten ?
Werden die nötigen Dateien auto. in Autostart kopiert, oder muss ich noch Dateien dort hin kopieren ?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

wenn du diese datei 1x startest ist alles dort wo es hingehört.
twilight
twilight