Sky 3D

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Antworten
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter

Sky 3D

Beitrag von macfan »

Ich überlege, eventuell einen neuen Beamer zu kaufen. Der hätte dann sicher auch 3D. Daher die Nachfrage:
Der 2401 empfängt doch auch Sky 3D und das ist im normalen Sky-Abo ohne Aufpreis enthalten?

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>

AW: Sky 3D

Beitrag von Wolfman »

Sky 3D sendet in SbS.
Das Umrechnen in ein 3D Signal übernimmt das Endgerät (also TV oder in Deinem Fall der Beamer).

Als ich noch Skyabonnent war, habe ich einiges auf dem 3D Kanal aufgenommen und was ich davon bisher geschaut habe, stellte mein Samsung 3D TV problemlos dar.

Zu meiner Zeit war 3D im Preis enthalten, wie es sich heute verhält, weiß ich leider nicht.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o
Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“