Super... bin jetzt grade dabei, 25GB Aufnahmen über USB zu sichern, um die HDD zu formatieren und danach zurückzuspielen. ScanDisk hat auch bei mir "blinde Cluster" gemeldet. Mal schaun, was danach wird.
Und wieso?
Ok, der Topf ist kein PC, wo sich Daten mittels Einsatz von viel Ram einfach verschieben lassen, aber ein internes kopieren wie mit Reccopy und dann den freigewordenen bereich mit nullen überschreiben und dann ganze rec wieder zurückkopieren. Vorraussetzung ist natürlich ausreichen freien Festplattenplatz
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""TV-Junkie""]Und wieso? [/quote]
Weil Du der Firmware nicht abgewöhnen kannst, dass sie in der Zwischenzeit selbst am Dateisystem herumschraubt. Und diese beiden Köche verderben garantiert den Brei.
[quote=""FireBird""]Weil Du der Firmware nicht abgewöhnen kannst, dass sie in der Zwischenzeit selbst am Dateisystem herumschraubt. Und diese beiden Köche verderben garantiert den Brei. [/quote]
Ok, daran habe ich nicht gedacht :oops:
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
Wie wäre es mit einem Tap, was im Ordner DataFiles nach rec.Dateien sucht und alles andere Gnadenlos löscht (von den Dateien, die für Timeshift oder diese komische Eit-Datei mal abgesehen)
Wozu ist eigentlich diese EIT_DATA.DAT.
Ich wurde das mal gefragt und habe geraten, das es sich um eine EPG-Datei aus dem französischen Fernsehen handelt (weil ich meine, ich hätte das mal im alten board gelesen)
Gruß Ha-Jü
[quote=""TV-Junkie""]Wie wäre es mit einem Tap, was im Ordner DataFiles nach rec.Dateien sucht und alles andere Gnadenlos löscht (von den Dateien, die für Timeshift oder diese komische Eit-Datei mal abgesehen)[/quote]
was gurkt denn bei dir da ausser .recs herum was gelöscht werden sollte?
Wozu ist eigentlich diese EIT_DATA.DAT.
MediaHighway
Grüsse
Sigittarius-E S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten. TF5000PVR HD:SP2514N CAM:irdeto CW v3.15 ORF Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti. Verb./b]Silex SX2kU2 TV:Toshiba 42" Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1 Manuell:SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Okay... nach meiner Sicherungs- und Zurückschreib-Aktion hab ich immer noch einen Fehler bei Punkt 6.
Bevor ich Scandisk nochmal ausführen konnte funkte mir eine Timeraufnahme dazwischen, die ich vor Sendungsbeginn doch noch kurz gestoppt hatte. Kann eine <60-Sekunden Aufnahme schon verlorene Cluster erzeugen?
Werd morgen mal eine aktuelle Version von HDDinfo aufspielen, denn die v0.4 die sich noch zwischen meinen ProgramFiles befand kann den Plattentyp noch nicht auslesen. Die Clusteranzahl war mein ich 2068, aber ich schreibs nochmal genau auf.
Zumindest ist jetzt die Fragmentierung von 48% auf 0% runter
Was sich so seit März 2004 angesammelt hat...