[quote=""Aldarin""]Und wenns dann bei kleinen Dateien ganz schnell geht, und die Release ist schneller als die Beta, dann wird auf die Anzeige verzichtet. [/quote]4 - 6 Sekunden ist m. E. nicht ganz schnell. Aber jetzt weiß ich ja, dass es so beabsichtigt ist.
Davon geht wahrscheinlich ein Großteil für den USB Overhead drauf und nur ein Bruchteil für den eigentlichen Kopiervorgang. Den Overhead messe ich nicht mit.
[quote=""okiwankenoki""]kann man tatsächlich auf den FTP-Server verzichten (FTP-Server inkludiert...)!?[/quote]
Nein, nein, so stimmt das nicht ganz. In TopSet ist nun ein Dateimanager intergriert, der via USB funktioniert.
Ein FTP-Client für den Dateitransfer ist nicht enthalten. Auch ist der FTP-Server nicht integriert.
Einzig und alleine kannst Du mit TopSet in Kombination mit meinem FTP-Server auch die Settings ein- bzw. auslesen.
Den FTP-Server werde ich nicht in TopSet integrieren und ob ich einen FTP-Client hinzufüge - glaube ich nicht. Da gibt es schon genug gute FTP-Clients auf dem Markt und sowas zu programmieren ist auch kein Lercherl.
Vielleicht ist die Frage weiter oben untergegangen
Wird der 4000er ohne + nicht mehr unterstüzt
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version