Hurra!Erdnussnase hat geschrieben:Problem ist gefunden und behoben. Sobald StevieC von der Arbeit ist uploaden wir das und Ihr könnt es euch von der üblichen Stelle holen. Ich sag dann noch Bescheid.
gruß,
serkman

Genau so.Harvey hat geschrieben:Ich muß zugeben: bis jetzt habe ich das TAP nicht im Autostartordner gehabt. Nicht etwa, weil ich es schlecht finde, sondern weil ich es nicht wirklich brauchte.
Mit der Tuner- 4- Verwaltung bin ich ab Feierabend neuer Kunde. Respekt.

Immer noch falschStevieC hat geschrieben:Falsch, ich war erster![]()
thensch hat geschrieben:Im Menü habe ich Endlos Scroll eingestellt. In den Menüs selbst funktioniert das allerdings nicht.
thensch hat geschrieben: Zum Aufnahmedialog. Was ist denn der Unterschied zwischen Standart und Eigene?
thensch hat geschrieben: Insgesamt finde ich das ganze grafisch sehr schön gemacht, aber doch sehr verwirrend. Wenn ich eine Aufnahme laufen habe, steht diese gleich zweimal da. Wenn mit OK Löschen will, passiert gar nichts.
thensch hat geschrieben:Etwas mehr hervorgehoben wäre wohl auch nicht schlecht, da der aktuelle Tuner für PayTV sehr wichtig ist

Gehe bitte mal ins Menu und stelle die Titel Zerlegung ein. Einfach mal einen anderen Wert auswählen Dann sollte das weg sein. Wenn es dann geht müßte der alte Wert auch wieder gehen.sLindi hat geschrieben:habe jetzt ebenfalls die neue Version, und ein Problem bei der Darstellung der Timerliste: Der Titel der ausgewählten Zeile wird nicht angezeigt.

Stimmt und ich finde das so superthensch hat geschrieben:Mir scheint es so, als ob da der Dialog zum Löschen und Verlängern eines Timers kombiniert worden ist. Das finde ich etwas ungünstig.

HPeter hat geschrieben:Hallo Erdnussnase & StevieC,
2 Fragen:
- Ist geplant weitere Styles in QT zu integrieren (Klassik, Modern von ImproBox/SmartEPG)?
HPeter hat geschrieben: - Ist neben der Senderliste und Timerliste auch der "Einbau" der Favoritenliste geplant?

Nein, wieder mal geht das per API nicht.StevieC hat geschrieben:das ist imho per API leider nicht abfragbar, oder Erdnussnase?