Infos in Dateiliste

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

AW: Infos in Dateiliste

Beitrag von Bernhard75045 »

Die Konvertierung meiner Suchaufträge hab ich durchgeführt, von 9 Aufträgen wurden dann 7 von iTiNa akzeptiert, 2 nicht...

Da diese Timer vorher durch 3PG bereits angelegt waren wurden sie von iTiNa gefunden, alle ROT markiert. Nach Importieren der Suchliste dann wurden die 7 erkannten Tinas plötzloch orange, der Rest blieb ROT.

Einer der beiden nicht erkannten Suchtimer betrifft eine Serie, die zur Zeit NICHT läuft.

Beim anderen läuft die noch, ich hab den ersten rot markierten Timer angeklickt und einen neuen Suchtimer draus gemacht.
Anschließend wurde mir genau dieser Timer orange angezeigt.
Die Sendung läuft aber täglich, nur der erste Tag wurde orange, der Rest blieb ROT.

BIn mal gespannt, wie das Aufnahmeverhalten bzw. die Neuanlage der Timer wird.

uuups - hab mich einfach der Diskussion angeschlossen - bin wohl aber eigentlich im falschen Thread.... :u:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru

Beitrag von Grubix »

[quote=""Bernhard75045""]Die Konvertierung meiner Suchaufträge hab ich durchgeführt, von 9 Aufträgen wurden dann 7 von iTiNa akzeptiert, 2 nicht...[/quote]Wenn es dir wichtig ist, könnten wir uns die beiden Einträge anschauen. Ansonsten kannst du die ja nehmen um mit der Tina-Eingabe von iTiNa etwas zu üben. :wink:

[quote=""Bernhard75045""]Da diese Timer vorher durch 3PG bereits angelegt waren wurden sie von iTiNa gefunden, alle ROT markiert.[/quote]Richtig, diese externen Timer werden von iTiNa nur angezeigt aber nicht verändert.

[quote=""Bernhard75045""]Nach Importieren der Suchliste dann wurden die 7 erkannten Tinas plötzloch orange, der Rest blieb ROT.[/quote]Du meinst 7 Timer, das ist auch richtig. Die Tinas (Suchaufträge) wollte dann diese 7 Timer anlegen, und zwar mit identischen Werten wie sie schon vorhanden waren. Das hat iTiNa erkannt und somit wurden sie zu überwachten Tina-Timern, die sind orange.
Für die restlichen Timer mit rotem Symbol gab es dann keine Treffer die identische Timer anlegen wollten.

[quote=""Bernhard75045""]Beim anderen läuft die noch, ich hab den ersten rot markierten Timer angeklickt und einen neuen Suchtimer draus gemacht.
Anschließend wurde mir genau dieser Timer orange angezeigt.[/quote]Genau so ist es richtig. Ich nehme mal an einen R-Tina, dann wird iTiNa in Zukunft die Timer dafür automatisch anlegen.

[quote=""Bernhard75045""]Die Sendung läuft aber täglich, nur der erste Tag wurde orange, der Rest blieb ROT.[/quote]Waren die roten Timer mehr als 26 Stunden in der Zukunft? Dann ist das auch richtig, denn für diesen Zeitraum erstellt iTiNa die Timer. Der Wert kann im Menü für Suchaufträge umgestellt werden.

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
harbad
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von harbad »

wenn aber die tinaliste konvertiert wurde und zwei nicht anerkannt wurden, sollte die liste schon gepostet werden.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Wenn ihr das für wichtig haltet OK, schau mal morgen vormittag nach und schick euch die Original-TXT-Datei von 3PG bzw. die gewandelte durch den Konverter.

Ich pers. hielt das nicht für so zwingend, da ich mich schon gefreut habe, dass zumindest die meisten SWATs einge-TiNa't wurden :u: .

Gehe ich übrigens recht in der Annahme, dass Tina ohne die Sternchen als Wildcards auskommt?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>

Beitrag von ibbi »

[quote=""Bernhard75045""]Gehe ich übrigens recht in der Annahme, dass Tina ohne die Sternchen als Wildcards auskommt?[/quote]

Das musst Du doch in der Grubix-Sprechstunde fragen. :altermotzsack:
Power Restore 0.7.3c | PiP 1.2 | 1.1u | QuickTimer 1.0.2 (IB) | TF5000 Display 1.49 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | WSSkkB 0.9 | RecCopy 4.2 | IdleHdd 1.0 | EPPG 1.5 | WWWW 0.1b
(ScreenCapture_OSD 2.10a, A-B Repeat 1.3, Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, SimpleCharEditor 4.0ß, ProfileEditor 1.2a, ScanDisk 1.4)
Miq
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Miq »

[quote=""ibbi""]Das musst Du doch in der Grubix-Sprechstunde fragen. :altermotzsack: [/quote]

Na, wir wollen mal nicht so sein... :D

Ja, die Sternchen sind unnötig.
Miq.
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""ibbi""]Das musst Du doch in der Grubix-Sprechstunde fragen. :altermotzsack: [/quote]

:D Hast natürlich recht. Aber da wir schon beim Thema waren bin ich da eben so reingerutscht... :u:

Gelobe, mich zu bessern
(jedenfalls will ich's versuchen!)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Beitrag von steve »

[quote=""harbad""]wenn aber die tinaliste konvertiert wurde und zwei nicht anerkannt wurden, sollte die liste schon gepostet werden.[/quote]

Ach ja??

Dann hätte ich heut abend (wenn mich mein LAG lässt) auch noch was beizusteuern. Um mich aber nicht komplett durchsichtig zu machen, beschränke ich mich dann auf die TiVos, diewo ( :D ) nicht geklappt haben.....
LG
Steve

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Grubix
Suchfunktions-Guru
Suchfunktions-Guru

Beitrag von Grubix »

[quote=""ibbi""]Das musst Du doch in der Grubix-Sprechstunde fragen. :altermotzsack: [/quote] :D

Stimmt, fehlerhafte Konvertierungen sind für die Optimierung des Konverters natürlich wichtig.

(... habe noch nicht alles gelesen, falls das schon in einem neuen Thread gemacht wurde...)

Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt.
SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“