[quote=""nilssohn""]@ fleissiger Fritzcat: Sind das nun alles iTiNa-fähige Logos?[/quote]
Soweit ich das sehe, sind das IB Logos im QT Style mit Transparenten Rand
[quote=""nilssohn""]@ MiB: Oder lohnt es sich, auf Deinen Logosatz zu warten? Gibt es Unterschiede?[/quote]
Sicher gibt es unterschiede, da ich ganze andere Quellen verwende.
Ob sich das warten lohnt muss jeder für sich selber entscheiden...
[quote=""nilssohn""]Bin zugegebenermaßen völlig verwirt von QT, IB, iT, transparent, schwarzer Strich, ...

[/quote]
Ach, das ist gar nicht so verwirrend.
Zur Zeit gibt es zwei Logo Formate: IBL und QTL. IBL steht für ImproBox Logo und wird von Improbox, Filer und 3PG Verwendet. QTL steht für QuickTimer Logo und wird bei QuickTimer und iTiNa verwendet.
Und dann gibt es den QT-Style: Beim QT-Style handelt es sich um das Aussehen der Logos, wie sie erstmalig vom TAP QuickTimer verwendet wurden. Da es aber auch das TAP Improbox in QT-Style gibt, (und ich zwei Skins für 3PG in QT-Stlye geschaffen habe) kam halt der Wunsch auf, die Logos die es Ursprünglich nur für QuickTimer (vom Aussehen) gab auch im IBL Format zur Verfügung zu stellen. Das sind nun die Logos IBL im QT-Style.
Im Zuge der Problematik, das bei TAPs wie Filer und 3PG der Hintergrund farblich nicht immer zu QT-Style passte, habe ich halt diese Logos auch mit einen Transparenten Rand zu Verfügung gestellt (damit sehen diese Logos in meinen Augen auch bei diesen TAPs gut aus).
Zum Schwarzen Strich. Bei mir wirkt der rechte Schatten etwas stärker als das Ursprünglich bei den Logos von StevieC der fall war. Das werde ich aber nicht mehr ändern. Wer sich daran stört, muss halt eine andere Source nehmen.
[quote=""berlin69er""]@Fritzcat:
Vielen Dank für deine Mühe & Arbeit!
Aber, wäre es nicht besser, alle Logos in einem Paket einzustellen, statt bei jedem neuen Logo ein neues Post aufzumachen?

Langsam verliert man sonst den Überblick...!

[/quote]
Das ist der Grund, warum Ihr von mir noch nichts bekommen habt. Ich will halt erst wieder ein Paket schnüren.
Aktuell in Arbeit:
- KDG Digital Free
- KDG Digital Free - Ausgebaut
- KDG PPV
- KDG
- KDG Home
Ich werde dann auch mal ein Paket
- ASTRA Free
zusammenstellen (einfach, damit es mal wieder eines gibt).
Des weiteren plane ich (evtl. zu, WE), die Pakete PREMIERE und PREMIERE Star upzudaten. Die neuen Archive haben immer ein Default Logo bei den Logos, wo ich mehrere Varianten anbiete, einfach, damit ein kopieren auf den Topf schneller geht.