[quote=""StevieC""]Also wenn, dann eh für alles Sichten.[/quote]
Habe Mal geschaut, wie die 'neuen' 22er Logos bzw. den bekannten 30er Logos (IBL) in der einzeiligen Ansicht aussehen.
Bei den 30er Logos müsste man noch einen Trick beim Rahmen anwenden. die 22er Logos passen natürlich direkt:
Ich würde ja sagen, das wir in Zukunft drei Logoordner haben: ChannelLogos für die IBL Logos (50x30), ChannelLogos2 für die QTL Logos (54x34) und ChannelLogos3 für die neuen 'SmallLogos (36x22) .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote=""Maliboy""]Habe Mal geschaut, wie die 'neuen' 22er Logos bzw. den bekannten 30er Logos (IBL) in der einzeiligen Ansicht aussehen.
Bei den 30er Logos müsste man noch einen Trick beim Rahmen anwenden. die 22er Logos passen natürlich direkt:
Ich würde ja sagen, das wir in Zukunft drei Logoordner haben: ChannelLogos für die IBL Logos (50x30), ChannelLogos2 für die QTL Logos (54x34) und ChannelLogos3 für die neuen 'SmallLogos (36x22) .[/quote]
Kannst du mal ein Logopack fertig machen mit den SmallLogos?
aber bei mir werden keine .IBL´s angezeigt - Itina meldet "Keine Logos gefunden", egal in welchen Ordner ich die .IBL Logos abspeichere - mach ich was falsch????
Micha[/quote]
ev so wie ich und viele andere es hatten, die falsche firmware (zu alt)?
lg Walter
**** 2x Duo²: diverse AddOns
LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD
Ich habe mir iTiNa heute zum ersten Mal angeschaut und die Logos in der zeilenoptimierten Ansicht schmerzlich vermisst.
Ich finde man hat einfach schneller den Überblick.
Wenn ich mir jetzt die Screenshots so anschaue, dann ist das mein TAP!
Bin begeistert.