[quote=""Steven""]Versuch mal die Einstellung Schriftgröße und ändere da die Pixelanzahl.
Gruß Steven.[/quote]
Nee nee, da ändert sich nichts. Die Schrift wird zwar größer und fetter, aber die Gesamtgrösse der Bildschirmanzeige ändert sich nicht. Alles zu eng zusammen.
[quote=""caju""]Nee nee, da ändert sich nichts. Die Schrift wird zwar größer und fetter, aber die Gesamtgrösse der Bildschirmanzeige ändert sich nicht. Alles zu eng zusammen.
Sieht viel zu gepröfft aus [/quote]
Ja, du hast Recht. :oops:
Dann geht es nur über die Anzahl der Zeilen (Menüpunkt 42 glaube ich) und dann entsprechend die Ränder einstellen.
Warum sind die Einstellmöglichkeiten weniger geworden? Das ist doch gerade das Gute an 3PG. Da kannste alles einstellen und individuell gestalten. Und jetzt wesentliche Dinge nicht mehr?
Das sind wohl Nebenerscheinungen der Oberflächenverhübschung. Sobald Du mit Grafiken arbeitest, wird es schwierig, alles frei einstellbar zu machen. Bei iTiNa ist das genauso.
[quote=""mvordeme""]Das sind wohl Nebenerscheinungen der Oberflächenverhübschung. Sobald Du mit Grafiken arbeitest, wird es schwierig, alles frei einstellbar zu machen. Bei iTiNa ist das genauso.[/quote]
[quote=""Steven""]Stabilität und weiteres werde ich die nächsten Tage mal testen.[/quote]
Also bisher konnte ich nichts Negatives feststellen.
Scan und SWATS gehen wie gewohnt.
Insgesamt habe ich den subjektiven Eindruck, dass 3PG nun noch etwas schneller reagiert als bisher schon.
[quote=""Steven""]Insgesamt habe ich den subjektiven Eindruck, dass 3PG nun noch etwas schneller reagiert als bisher schon. [/quote]
[quote=""gichin""]Kommt mir ebenfalls so vor (kann mich aber auch täuschen).[/quote]
Ihr habt aber nicht zufällig die neuste Filer-RC drauf?
also ich hab mich jetzt mal länger mit der aktuellen version beschäftigt und auf beiden geräten die 22er version durch die 23er mit modifizierten skins von kai ersetzt.
wenn man bereit ist in den configs händisch änderungen zu machen, dann ist 3pg noch flexibler geworden als es das schon war und mein entschluß nicht upzudaten war vorschnell und ein schluß in den ofen
ich kann bestätigen, daß auf dem 55er 3pg gefühlt schneller ist als die 22er, auf dem 6ES ist sie langsamer.
wobei ich an anderer stelle schon geschrieben habe, daß nach meinem eindruck in der firmware des ES noch jede menge debug-code drinnen sein muß er ist träger als mein 55er, in allem.
[quote=""jk""]wenn man bereit ist in den configs händisch änderungen zu machen, dann ist 3pg noch flexibler geworden als es das schon war und mein entschluß nicht upzudaten war vorschnell und ein schluß in den ofen [/quote]Was kann man den händisch ändern, was nicht über das Menü geht. Kannst du etwas genauer werden. Ohne Skin gehts definitiv nicht. bzw halt ohne Rahmen, mit anderer Kopfzeile usw... oder?
Die 1.23 scheint übrigens in weiten Teilen neu programmiert, oder überarbeitet zu sein. Man muß nur mal die lng Dateien der 1.22 mit der 1.23 vergleichen. Da können sich natürlich auch einige Bugs eingeschlichen haben.