Hallo zusammen,
zunächst Kompliment an das Forum, sehr informativ und aktuell. Nur leider hab ich speziell zu meinem Thema nix gefunden (kann natürlich auch an mir gelegen haben).
Ich habe seit ca. 2 Jahren den 7700 HSCI und bin erst kürzlich auf die Idee gebracht worden, ne Platte dran zu hängen (WD 1TB). Aufnahmen direkt aus dem EPG funzen ohne Probleme, allerdings stürzt der Receiver komplett ab und startet neu, wenn ich auf die Timerliste schalte :-( Zudem leuchtet bei ausgeschaltetem Receiver immer das Timersymbol., obwohl nix zur Aufnahme markiert wurde. Auch schaltet sich der Receiver IMMER nach ca. 1 min automatisch wieder ein?! Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet und hoffe auf eure Hilfe. Danke vorab
Neueste FW ist drauf. Festplatte neu formatiert
Absturz bei Timerliste
- Alter Sack
- Alt-Guru

AW: Absturz bei Timerliste
Das Format der Settings hat sich beim Übergang der "Nicht-PVR-FW" (<= .64er) zur "PVR-FW"
(>= .72er) geändert, deshalb ist ein Werksreset mit anschliessendem Sendersuchlauf erforderlich,
was Du wohl nicht gemacht hast.
(>= .72er) geändert, deshalb ist ein Werksreset mit anschliessendem Sendersuchlauf erforderlich,
was Du wohl nicht gemacht hast.
Aktive Receiver:
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
2x SRP2401CI+
Stille Reserve:
2x SRP2401CI+, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR, TF5050PDR, TF5000CI
Hallo und Willkommen im Forum 
Hast du nach dem updaten der Firmware einen Werksreset durchgeführt?
Wenn ja, kannst du erst mal folgendes machen. Nimm das Gerät mal für ein paar Minuten vom Netz, vielleicht geht es dann ja wieder
Hast du nach dem updaten der Firmware einen Werksreset durchgeführt?
Wenn ja, kannst du erst mal folgendes machen. Nimm das Gerät mal für ein paar Minuten vom Netz, vielleicht geht es dann ja wieder
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
Zunächst danke für die Hinweise.
Nein, hatte kein Werksreset gemacht. Mal sehen, ob's hilft. Bin gerade beim Sendersuchlauf.
Nein, hatte kein Werksreset gemacht. Mal sehen, ob's hilft. Bin gerade beim Sendersuchlauf.
thx a lot. Klappt super. Jetzt kann ich endlich die LG-Protese von Festplattenrecorder aus der schönen Schrankwand rausnehmen. Also nochmal danke, einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch allerseits
Bitte gerne 
Dir auch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dir auch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
Vielen Dank auch von mir - hatte das gleiche Problem nachdem ich gestern gleich nach dem Kauf meines neuen 7700´ers ein Update gemacht hatte.
Es lebe die Forensuche hehe
Es lebe die Forensuche hehe