Wenn ich einen suchlauf mache findet der bestimmte Prgramme nicht mehr wo man hin und wieder geguckt hat
Hat schon einer bemerkt kein Anixe HD und kein Astra HD mehr
Hat schon einer bemerkt kein Anixe HD und kein Astra HD mehr
Hat einer mehr Infos über den mist oder habe ich doch den Topf Komplett verstellt
Wenn ich einen suchlauf mache findet der bestimmte Prgramme nicht mehr wo man hin und wieder geguckt hat

AW: Hat schon einer bemerkt kein Anixe HD und kein Astra HD mehr
[quote=""Herr Topf""] Hat schon einer bemerkt kein Anixe HD und kein Astra HD mehr[/quote]
Könnte sein, dass du das als letzter bemerkt hast.
https://forum.tms-taps.net/viewtopic.php?t=26315
Könnte sein, dass du das als letzter bemerkt hast.
Hintern Mond gleich Links
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Das wissen ja sogar schon wir Kabelanwender
. Und zwar alle die den Sender (ANIXE HD) bis jetzt geschaut haben
.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
[quote=""Herr Topf""]Hat einer mehr Infos über den mist oder habe ich doch den Topf Komplett verstellt
[/quote]
Sorry, aber der war echt gut! Ein echter Schenkel-Klopfer...
: 
Sorry, aber der war echt gut! Ein echter Schenkel-Klopfer...
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Wobei ich ihn zugute halte, das Augenscheinlich auch die KDG Techniker von nichts wussten
.
Tschau,
Kai
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
Kai
Hallo zusammen statt Dumme Sprüche zu klopfen besser eine klare Antwort geben. Anixe Hd hat nie aufgehört zu senden sie haben nur den Transponder gewechselt musst nur einen Sendersuchlauf machen.
Willkommen im Forum! 
Einen neuen Suchlauf machen? Ehrlich?
Einen neuen Suchlauf machen? Ehrlich?
Gruss
B4B
B4B
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

[quote=""Herr Topf""]
...Wenn ich einen suchlauf mache findet der bestimmte Prgramme nicht mehr wo man hin und wieder geguckt ...[/quote]
[quote=""filou52""]Hallo zusammen statt Dumme Sprüche zu klopfen besser eine klare Antwort geben. Anixe Hd hat nie aufgehört zu senden sie haben nur den Transponder gewechselt musst nur einen Sendersuchlauf machen.[/quote]
Naja, ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen:
Statt dumme Ratschläge zu geben erstmal genau lesen

Im Ernst:
Erstens scheint Herr Topf tatsächlich die Sache mit dem Transponderwechsel "verschlafen" zu haben, zweitens hat er offensichtlich schon einen Suchlauf gemacht, drittens waren bei den Antworten hierzu die entsprechenden Links mit allen notwendigen Infos enthalten und viertens ist Herr Topf ja nicht mehr ganz neu hier und dürfte sich über gewisse Frotzeleien unter uns Usern nicht aufregen.
Wobei ich persönlich den Hinweis eines Neulings an "alte Forumshasen", keine "dummen Sprüche" zu klopfen sondern klare Antworten zu geben, schon für etwas "gewagt" halte.
Aber nix für ungut: Willkomen "on Board"
...Wenn ich einen suchlauf mache findet der bestimmte Prgramme nicht mehr wo man hin und wieder geguckt ...[/quote]
[quote=""filou52""]Hallo zusammen statt Dumme Sprüche zu klopfen besser eine klare Antwort geben. Anixe Hd hat nie aufgehört zu senden sie haben nur den Transponder gewechselt musst nur einen Sendersuchlauf machen.[/quote]
Naja, ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen:
Statt dumme Ratschläge zu geben erstmal genau lesen
Im Ernst:
Erstens scheint Herr Topf tatsächlich die Sache mit dem Transponderwechsel "verschlafen" zu haben, zweitens hat er offensichtlich schon einen Suchlauf gemacht, drittens waren bei den Antworten hierzu die entsprechenden Links mit allen notwendigen Infos enthalten und viertens ist Herr Topf ja nicht mehr ganz neu hier und dürfte sich über gewisse Frotzeleien unter uns Usern nicht aufregen.
Wobei ich persönlich den Hinweis eines Neulings an "alte Forumshasen", keine "dummen Sprüche" zu klopfen sondern klare Antworten zu geben, schon für etwas "gewagt" halte.
Aber nix für ungut: Willkomen "on Board"
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Mal ganz vorsichtig ausgedrückt: vielleicht wäre im 1. Posting ein etwas zurückhaltenderer Ton angebracht.
Mal ganz vorsichtig ausgedrückt: vielleicht wäre im 1. Posting ein etwas zurückhaltenderer Ton angebracht.