[quote=""Twilight""]also das ist echter unsinn, topfield hat da gar nichts "mit einkalkuliert".
twilight[/quote]
So, zurück vom Skifahren... und dann mal schauen was ich als Resonanz habe.
Wegen der Sache mit Zulieferteile oder nicht... man kann sehr wohl bestellen was man braucht. Und Topfield weiss sicherlich was da verbaut wird. Ich nehme die Behauptung mal teilweise zurück, aber dennoch ist es doch auffällig wieviele NTs hier Probleme machen. Und ich kenne einige die auch immer öfter Abstürze hatten und dann den Topf verkauft haben. Die haben nicht gesucht und das Problem gefunden. Deren Fehler, könnte man sagen, aber dennoch hat es einen faden Beigeschmack das sooo oft ein und dasselbe Problem auftritt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüsse, Sven
"Dummheit ist die Kommunikation an einem beliebigen Punkt zu unterbrechen!"
[quote=""Kurbelwelle""]Ich will die elkos tauschen . Wie rum muß man die einlöten ? gibt es da + und - ?
Mfg[/quote]
Wenn Du solche Fragen stellen musst, würde ich mir das nochmal überlegen! Am Netzteil rumlöten ohne Ahnung zu haben ist schlecht für die Gesundheit oder gar das Leben!
Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.
"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!
Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!
also gelötet habe ich schon öfters nur halt keine elkos desahlb die frage . Und wenn es nicht funktioniert schmeiß ich das ding in die tonne hab langsam die schnauze voll .