[quote=""macfan""]Bitte zeige doch mal einen Screenshot, wie schon oft gewünscht. Ich habe noch nie einen Schlüssel gesehen, allerdings habe ich auch nur FTA.
Gruß, Horst[/quote]
Dito. deshalb wundert mich das ja auch
Mit dem Screenshot kämpfe ich noch, geht bei mir (noch) nicht mit iTiNa, nur mit den TMS Menüs.
keine Ahnung warum nicht....vielleicht schaffe ich das noch
Aus dem Gedächtnis kann ich mich an sowas wie einen Schlüssel erinnern, wenn man in Sicht 8 die verschiedenen Optionen durchschaltet - ich habe mir aber über dessen Bedeutung keine weiteren Gedanken gemacht
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""Töppi""]Aber vor der GTL habe ich das noch nicht gesehen.[/quote]
Ich kenne das auch nur von der.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
gut möglich, dass dann ein gesperrter Tina einen Treffer hat.
Die gesperrten Tinas kannst du dir übers das Aktionsmenü wieder anzeigen lassen und die Sperrung dann aufheben.
[quote=""BluField62""]Mit dem Screenshot kämpfe ich noch, geht bei mir (noch) nicht mit iTiNa, nur mit den TMS Menüs.[/quote]
Statt SreenCapture kannst du auch TMSRemote 1.3 nutzen.
Das macht gleich .jpg-Dateien mit Größe 720x576 (ideal für Anhang) und sind gleich auf dem PC.
[quote=""Sirius""]Statt SreenCapture kannst du auch TMSRemote 1.3 nutzen.
Das macht gleich .jpg-Dateien mit Größe 720x576 (ideal für Anhang) und sind gleich auf dem PC.[/quote]
[quote=""JayTee""]Sag mal quasselst du nur oder liest du auch mal die Antworten?
Guck dir doch mal Töppis Screenshot an. [/quote]
Hab's gelesen, nur bei mir ist dann die GTL gesperrt klicke ich die manuelle Liste an und gehe dann wieder zurück auf die GTL, ist das Symbol weg, wie auch schon zigmal vorher unbeantwortet geschrieben
Mag ja sein, aber dein Screenshot zeigt nichts anderes als der von Töppi.[/quote]
Du hast doch schon ne Brille auf
bei Klaus sind einige Timer gesperrt, bei mir die gesamte Liste
Aber vielleicht verstehe ich Tina nur nicht, Frauen eben (bitteschön binchen )
Ich muss zugeben, dass ich als iTiNa-Urgestein nicht wusste, dass man Tinas sperren kann. Ich kenne nur deaktivierte Tinas. Wieso dann deine GTL ein Sperrsymbol hat, finde ich auch rätselhaft.