Folgendes habe ich bereits unternommen/geprüft:
-Das Digitalkabel ist in i.O., bei meinem Blue-Ray-Spieler funktioniert es einwandfrei.
-Der Sonyverstärker steht auf "Automatische Eingangssignalerkennung, ohne anderen Schnick-schnack wie Klangfelder"
-In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass man über die Ton-Taste (Lautsprecher/Fragezeichen auf der Fernbedienung) den Ton auf DD umschalten muss. Das geht aber nicht. Ich bekomme nur die Auswahl "automatisch", "deu", "deu[db]". Mehr ist das nicht zur Wahl. Gehe ich auf "automatisch", kann ich noch zwischen Stereo und Mono wählen, sonst nix.
-In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, der gleichzeitige HDMI-Anschluss an den Fernseher würde die optische Digitalverbindung stören. Auch ein Abstöpseln des HDMI bringt mich nicht weiter.
-Ich habe mehrere Filme probiert, die ich auf Festplatte aufgenommen habe: Star Wars III, König der Wellen, Clone Wars, alle mit DD laut Fernsehzeitung. Auch aktuell laufende Filme, die laut Zeitung DD sind, werden nur PCM 48 ausgegeben.
-Über HDMI habe ich auch versucht, ein DD-Signal auszugeben, aber das geht ja laut Infos hier im Forum eh nicht, weil der TF6000 das über HDMI wohl nicht unterstützt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...
Kann mir jemand von Euch helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.