ich bitte direkt um nachsicht falls dieses problem schon einmal beschrieben wurde bzw ich mich zu dämlich anstelle oder ähnliches, aber nach mittlerweile 5 std intensiver suche konnte ich mein problem noch nicht klären...
zu meiner situation:
ich bin aus beruflichen gründen nach bayern umgezogen und muss aus diesem grund auch von sat auf kabel umsteigen, da ich aber ein hd junkie bin und bisher sky verwöhnt war möchte ich nun wenigstens die hd sender der öffentlich rechtlichen sehen. deshalb habe ich mir einen topfield tf 7700 hcci zugelegt. jetzt das problem:
bei der installation und dem damit verbundenen suchlauf habe ich eine menge sender über den receiver gefunden aber alle privaten sind verschlüsselt. wenn ich den suchlauf in meinem samsung le40a656 tv mache, sehe ich die sender! leider nicht hochskaliert wie es der receiver könnte
ich möchte ungern zusätzliche kosten haben, da bereits im mietvertrag über die nebenkosten die tv-gebühren verankert sind!
der kabelanbieter ist kabel deutschland, falls das eine nützliche info ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich verzweifele sonst...