[quote=""Twilight""]ich denke schon, denn sollte durch ein überprüfe festplatte ein file verlohren gehen passiert das nach dem start.[/quote]
Ich hatte gedacht, nach einem Scan landen die Infos zu vorhandenen Aufnahmen in einer
DB und werden dann verglichen, eine TimerDiagsRecMonitor.dat gibt es ja, die hat aber 0KB.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der TMS durch diese Funktion träger auf die FB reagiert,
muss ich mal abschalten.
[quote=""FireBird""]Und warum ist das jetzt bei Dir so?[/quote]
Keine Ahnung, ich habe den TMS schon mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, die 2.8
wird korrekt angezeigt, ich werde sie mal komplett deinstallieren und es nochmal probieren.
[quote=""Alter Sack""]ich werde sie mal komplett deinstallieren und es nochmal probieren.[/quote]
Hmm, keine Änderung, die beiden dats liegen unter AutoStart, die *Monitor.dat hat 0KB, auch
nach einem Neustart nach der Installation.
[quote=""FireBird""]Du mit Deinem AutoStart. Kannst Du die mal bitte nach ProgramFiles/Settings/TimerDiags verschieben?[/quote]
Hatte ich vorhin schon mal gemacht hat aber nichts geändert.
Jetzt sind die dats sogar doppelt vorhanden, 1x unter AS und einmal unter PF
[quote=""FireBird""]Und alle Monitor.dat haben die Länge 0? [/quote]
Es gibt doch nur eine Monitor.dat, eine Deinstallation ohne Einstellungsverlust führte
übrigens zum Reboot, komplett nicht.
--Edit--
Wenn du die unter AS/PF meist, ja, beide 0KB
eine Deinstallation ohne Einstellungsverlust führte übrigens zum Reboot, komplett nicht.
Ist ein bekannter Bug von TTD.
[quote=""Alter Sack""]Es gibt doch nur eine Monitor.dat[/quote]
Was ich nicht verstehe ist, dass die selbe Routine, die die Datei erzeugt, auch einen 4-Byte Counter schreibt (Anzahl der Rec-Dateien).
[quote=""FireBird""]Was ich nicht verstehe ist, dass die selbe Routine, die die Datei erzeugt, auch einen 4-Byte Counter schreibt (Anzahl der Rec-Dateien).[/quote]
Tja, was soll ich sagen, bröckelt jetzt die Weltherrschaft ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote=""Alter Sack""]Tja, was soll ich sagen, bröckelt jetzt die Weltherrschaft ? [/quote]
Das nicht, aber Du kannst Dir sicher vorstellen, dass die Herrschaft eines zufriedenen Herrschers anders aussieht, als die eines grantigen (Donnergrollen im Hintergrund). :twisted: