habe mir einen Foto gekauft, der auch Videoaufnahmen in FullHD im AVCHD Format machen kann?
Wie bzw. mit welcher Soft bekomme ich dieses Format auf CD oder DVD
Angeblich läuft dieser Stream nur auf der PS3 und nicht auf normalen DVD Playern - simmt das
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
Wenn du AVCHD verwendest, kann es kein normaler DVD Player abspielen. Aber du kannst dir das so auf einen DVD Double-Layer Rohling brennen und dann kannst du es auch mit jedem anderen Blu-Ray Player abspielen. Mein erster Test in dieser Richtung hat jedenfalls geklappt.
Ich bin hier auch gerade ein wenig am testen wie ich meine SRP-2100 Aufnahmen am besten weiter bearbeiten kann. Schaue mir gerade die Testversion vom Power Director 8 an. Ist war ganz ok, aber mir irgendwie dann doch wieder zu eingeschränkt was man am Ende selbst einstellen kann.
Bin halt nicht so der Freund von diesen fertigen Menü Lösungen.
Gruß
Tri
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
... ich habe aber auch die Möglichkeit zwischen AVCHD und mp.4 zu wählen
Sollte dann aber Qualitätseinbusen mit sich bringen
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
Diese Format geht normalerweise nur auf Blu-Ray, ich bin grad am Testen mit Sony Vegas® Movie Studio 10.0, schaut nicht schlecht aus, da gibts ne Testversion von.
Habe auch Adobe Premiere Elements 8 am laufen, das gefällt mir nicht so, da beim bearbeiten die Vorschau nicht zu gebrauchen ist, trotz einem Zusatz-Tool.
Mit diesen Tools kann auch eine DVD erzeugt werden, natürlich mit Verlust.
Sind beides aber keine kostenlose Soft.
Zuletzt geändert von Erlefranz am Fr 10. Sep 2010, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen." SRP 2401CI+; HDD500; FW 22130_2014Apr03 PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007; Außer Dienst
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Philips 55PDL8908;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350 Topf-Wiki