[/quote]
Friede Horst, wollte jetzt keinen neuen Glaubenskrieg entfachen.
Lies meine Rezension bei Amazon, da siehst du das als Hauptkritikpunkt.Das die Funktion der Fernbedienung unter aller Kanone ist sollte doch auch Dir
bewusst sein.
Zeige mir etwas Besseres als iTiNa. Der Original-EPG wird von mir nicht benutzt.Das andere Hersteller einen besseren EPG hinkriegen ist auch kein Geheimnis.
Aber Topfield haben wir iTina sicher nur zu einem kleinen Teil zu verdanken (durch Bekanntwerden der Schnittstelle). Das ganze haben wir vielmehr enthusiastischen Usern zu verdanken, die viel Zeit in ihre Projekte investiert haben und teilweise noch nicht mal Geld dafür haben wollen!
Aber um die TAP-Entwickler geht es hier im Thread doch eigentlich gar nicht sonder nur um die Firma Topfield.
Natürlich darf man kritisieren. Man muss die Konkurrenz aber dann auch mit derselben kritischen Brille betrachten. Den Firmware-Veröffentlichungszeitraum halte ich auch für schlecht.Nochmal: Ich hatte immer wieder das Gefühl (auch schon beim 7700), dass man hier nicht viel Kritik über das Produkt und den Entwicklungsstand äußern drufte, weil es ein paar User gibt, die Topfield blind vertrauen und als Antwort gaben "Das wird noch kommen..." Es hatte ein Jahr gedauert, bis Topfield eine neue beta veröffentlicht hat. Unter Support durch den Hersteller verstehe ich etwas anderes...

...hat er, tut er, macht er... , und alles was der Kathrein sonst noch so kann; z.B. Aufnahme und Wiedergabe auf, vom NAS seit dem letzten FW-Update (so etwas gibt es wirklich), ist alles in der FW integriert...Nur ein paar Beispiele, die mir wichtig sind:
Er sucht alle Sendungen, die in der erweiterten Info "Bretagne" haben und markiert diese?
Bei Konflikten mehrerer Suchaufträge zeigt er mir die Ursachen an, bietet Wiederholungen gleich an, so dass ich den Konflikt mit Hilfe von Blocken und den Wiederholungen sofort auflösen kann?
Er hat eine Ähnlichkeitssuche?
...hat er, tut er, macht er...