Die Zeit geht nicht rum...

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Antworten
der_toddi
Topfversteher
Topfversteher
Die Zeit geht nicht rum...

Beitrag von der_toddi »

Moin :)

Wollte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melde, war ja nicht sehr
Aktiv in letzter Zeit (der 5500er lief eben einwandfrei) :oops:

Ich sitze hier auf Kohlen... warte auf meinen neuen TV der heute geliefert werden soll
(Pana TX-P42V20E Plasma).

Der neue Topf SRP-2410 und die kleine Heimkinoanlage von Onkyo sind schon seit Samstag da.

Wirt haben uns gedacht wir trennen uns von unserer alten Röhre und rüsten unsere Multimedia-Ecke mal ein bißchen auf :D

Nun sitz ich hier und warte auf den Fernseher damit ich endlich loslegen kann und ich geb ja zu:
Ich bin ziemlich aufgeregt :X Ihr als Technik Fans habt da bestimmt Verständnis für...

Hab bestimmt bald einige Fragen zum neuen Topf...

OK... dann warte ich mal weiter auf den Pana... ;-)
Viele Grüße,
Toddel
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter

AW: Die Zeit geht nicht rum...

Beitrag von nollipa »

Hi,

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der Postbote bald klingelt. Verstehen kann ich das natürlich, ich sitze dann auch immer da und guck mir das Tracking an - am schlimmsten war es beim iPad, das kommt direkt aus China und die Liste wurde jeden Tag länger...
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008
BD: Oppo BDP-93EU
Konsolen: Wii
FB: Harmony 900; TV: Sony KDS-55A2000

:topf: SRP 2410M mit TFIR

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit
der_toddi
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von der_toddi »

Danke fürs Daumen drücken ;)

Das Zeitfenster wo der TV kommen sollte ist schon vorbei... zwischen 12 und 14 Uhr sagte man mir.
Naja... verspätet sich eben etwas :cool:

Ich bin ja geduldig was sowas anbelangt... :X Neeee ich bin überhaubt nicht geduldig :crazy:
Hoffentlich klingelt das bald mal an der Tür :shock:

update: Jetzt ist er da :hello:
Zuletzt geändert von der_toddi am Di 18. Jan 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Toddel
mgz
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von mgz »

Hallo Toddel,

na da bin ich auf Deine Erfahrungen gespannt. Genau den TV hab ich auch schon auf meiner Wunschliste, aber es stehen noch ein paar Handwerker-Einsätze an, die finanziert werden müssen. Also heißt's, weiter in die gute, aber kleine (55-cm-)Röhre gucken...

Ciao
Martin
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“