Wishlist 3PG
Eine Markierung der Hauptabendzeit wäre fein.
z.B. ist die Hauptabendzeit auf 20:30 gestellt, wird in der Anzeige die Linie vor dem Programm, dass dann läuft dicker oder farbig. (das gleiche könnte dann am Ende einer gewünschten Zeitspanne sein - z.b. bis 24:00)
grüsse
tischla
z.B. ist die Hauptabendzeit auf 20:30 gestellt, wird in der Anzeige die Linie vor dem Programm, dass dann läuft dicker oder farbig. (das gleiche könnte dann am Ende einer gewünschten Zeitspanne sein - z.b. bis 24:00)
grüsse
tischla
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C
Stimmt, einmal am Tag den Receiver ausschalten oder in Sicht 1 auf Pause drücken, kann nicht schaden. In der nächsten Version wird man ein Zeitintervall angeben können.Harvey hat geschrieben:Hin und wieder sollten alte Einträge aus dem Puffer gelöscht werden, sonst läuft der bei zu langer Laufzeit ohne Scan über.
Für die Hauptabendzeit wird es eine eigene Ansicht geben.
-
archer7712
- Benutzer

1. Großen Respekt für dieses Tap
2. Mein sehnlichster Wunsch für die nächste Version ist, dass man innerhalb eines Transponders einzelne Sender für das EPG an- und abwählen kann. Jetzt sind leider viel zu viele Sender in der Liste, die ich da nicht haben will (und die Platz und Zeit fressen).
Wurde beides schon gesagt, wollte ich nur noch mal unterstreichen.
2. Mein sehnlichster Wunsch für die nächste Version ist, dass man innerhalb eines Transponders einzelne Sender für das EPG an- und abwählen kann. Jetzt sind leider viel zu viele Sender in der Liste, die ich da nicht haben will (und die Platz und Zeit fressen).
Wurde beides schon gesagt, wollte ich nur noch mal unterstreichen.
SRP-2410M FW 19.12.2013
Hi t3xi,
wäre es möglich Unterstützung für Firebirds WSSKiller einzubauen? Falls ich Firebirds Aussage richtig in Erinnerung habe, sind dabei nur 2 Codezeilen einzufügen.
Grüße
wäre es möglich Unterstützung für Firebirds WSSKiller einzubauen? Falls ich Firebirds Aussage richtig in Erinnerung habe, sind dabei nur 2 Codezeilen einzufügen.
Grüße
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Ist schon gut!Ich bin mit 16 Zeilen sehr zufrieden.
Nachdem ich heute äh gestern- meine ersten Schritte (0.76) unternahm kam bei mir der folgende Wunsch auf:
Grosse Schriften --> Normalansicht und bei Detailansicht
(da mein mir zugewiesener Sitzplatz etwas weiter vom Bilderscihtgerät entfernt ist...)
Ich hoffe nicht, daß die Möglichkeit schon da ist - und ich sie übersehen habe (aber dann wäre ich über einen dezenten Hinweis nicht böse...)
(da mein mir zugewiesener Sitzplatz etwas weiter vom Bilderscihtgerät entfernt ist...)
Ich hoffe nicht, daß die Möglichkeit schon da ist - und ich sie übersehen habe (aber dann wäre ich über einen dezenten Hinweis nicht böse...)
Gruß - holli mit "i"
[aspoiler=TAPs] TAPtoDate BackupSettings VolkeyPatch RemoteSwitch iTina NiceDisplay ScreenSaver RescueRec
[/aspoiler][aspoiler=HD+]
HD+ ??? <-
"nöööö!!!" :d oublebash:HD+
[aspoiler=TAPs] TAPtoDate BackupSettings VolkeyPatch RemoteSwitch iTina NiceDisplay ScreenSaver RescueRec
Das kölsche Grundgesetz[/aspoiler]Auszug aus dem "kölschen Grundgesetz(Artikel 6)" passend zum Thema "HD+": "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet."
holli hat geschrieben:Nachdem ich heute äh gestern- meine ersten Schritte (0.76) unternahm kam bei mir der folgende Wunsch auf:
Ich hoffe nicht, daß die Möglichkeit schon da ist - und ich sie übersehen habe (aber dann wäre ich über einen dezenten Hinweis nicht böse...)![]()
Hi,
das ist schon möglich. Du kannst die Schriftgröße im Menu (20) einstellen.
Greetings Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
Ähm, war das nicht die Zeilenhöhe?Galaxist hat geschrieben:Hi,
das ist schon möglich. Du kannst die Schriftgröße im Menu (20) einstellen.
Greetings Galaxist
:oops: Du hast recht. Hab es gleich am Anfang auf 25 gestellt, und war der optischen Täuschung unterlegen, daß die Schrift ebenfalls beeinflußt wird.RON2 hat geschrieben:Ähm, war das nicht die Zeilenhöhe?![]()
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
und
Gemeint ist damit:thensch hat geschrieben:Was ist damit eigentlich gemeint?
Normalansicht: Anzeige der Sendungen
Detailansicht: Infos zur jeweiligen -vorher markierten- Sendung (Taste )
War das verständlicher?
Zuletzt geändert von holli am Mo 7. Aug 2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß - holli mit "i"
HD+ ??? <-
Das kölsche Grundgesetz[/aspoiler]Auszug aus dem "kölschen Grundgesetz(Artikel 6)" passend zum Thema "HD+": "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet."
Keine Panik! Ist ja nur ein "frommer" Wunsch.....t3xi hat geschrieben:Eine große Schrift wäre für die Normalansicht und die Detailansicht theoretisch möglich, allerdings wird es noch ein paar Monate dauern bis die wichtigen Features programmiert sind.
.. also wenn es -irgendwann- keine größreren Umstände macht...
Gruß - holli mit "i"
HD+ ??? <-