nun, wenn dein sehvermögen so schlecht ist das du das wort sehverhalten nicht korrekt lesen kannst, kannst du das timeshiftproblem auch nicht wahr nehmen
Könnt Ihr mir nochmal helfen?
Ich wollte gerade eine Platte bestellen, aber in den Shops steht fast nie der Code hinter EARS/EVDS-(z.B. 00MVWB0) dabei. Ist der wichtig oder reicht es, wenn vorne WD20EARS/EVDS (Caviar Green) steht?
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
Ich habe jetzt bei einem Händler eine EAN-Nr. gefunden: 0718037748757
Hat die mit der gesuchten Nr. was zu tun?
Hilfe!!! Ich würde gerne im Paket bestellen ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
Stimmt leider - habe ich auch gerade gemacht. Es muss wohl die Version mit 3 Platten sein (00MVWB0) - die läuft sicher im TMS.
Aber wenn der TMS erst mal da ist, werde ich wohl sowieso besser erst mal mit der Standardplatte testen. Falls was nicht stimmt und das Siegel durch den Festplattentausch beschädigt ist, habe ich sonst ein Problem ...
Dann muss der Netgear-WLAN-Adapter vorerst auch noch warten. Aber zumindest das Aufspielen der Taps etc. sollte ja auch über direkte Verbindung mit dem Laptop klappen (per USB oder Netzwerkkabel?).
Gruß Christoph
[quote=""Twilight""]klar geht das mit laptop/netzwerk...taptodate kannst du dann aber nicht nutzen.
twilight[/quote]
Du kannst zwischen den Zeilen lesen. Das war nämlich mein Hintergedanke und ich dachte, T2D könnte sich die Daten dann irgendwie über´s Laptop ziehen. Schade ...
Gruß Christoph
Außerdem ist es trotz gesparten Portos sicher teurer als bei verschiedenen Shops mit jeweils dem besten Angebot. Heute wurde im Fernsehen die unendliche Geschichte wiederholt. Warum erinnert mich Chrisly bloß ständig daran?