[quote=""thc1138""]Hurrraaaaaaaa
meine Frau hat gerade die Fernbedienung maltretiert, um den Absturz zu provozieren, beim "schnellen" Umschalten. Bei Ihr klappts sonst innerhalb von 10 Sekunden, dass der Topf sich abgeschossen hat.
Das ist bis jetzt nicht aufgetreten. Erste Sahne. Ich bin ja sonst sehr anspruchslos und hab die ganzen anderen Probleme, die Ihr gefixt habt ga rnicht so wahr genommen.
Ich bin froh nun wieder sorglos auf der Couch zu sitzen ohne ein Kissen abzubekommen, wenn der TMS mal wieder abstürzt.
Vielen Dank.
P.S. Update war klasse einfach, hatte nur vergessen dass iTiNa beim TAP-überschreiben nicht aktiv sein darf. War ein Reboot mehr. Aber dann hats gleich gefunzt.
Super Vielen Dank für den gerichteten Haussegen.
Grüße
thc[/quote]
Hallo iTiNas,
das Zappen funktioniert jetzt, aber jetzt stürzt der TMS unmotivert irgendwann beim Betätigen einer Taste der FB ab ???
Dann habe ich eine zweite Frage zu der Firmware.dat. Beim Starten vom TMS wird eine Version der Firmware.dat angezeigt. Ist das die, die Ihr mit ausgeliefert habt? Ich habe in einem anderen Thread von Firebird gelesen, dass man immer die neueste nehmen muss ??? !!!
Ich bin verwirrt

( habe ich im anderen Thread auch geschrieben )
Hinzu kommt, dass Gerti in seinem IQTuner ja auch auf die Firmware.dat zugreift und diese an einer bestimmten Stelle liegen muss. Wie wird eigentlich abgeglichen welches jetzt die optimale ist? Oder ist es am Ende tatsächlich immer die neueste und ich muss die im iTiNa v0.95 gelieferte Firmware.dat mit T2D auf die neueste Verison updaten ???
Bitte erhellt mich.
Grüße,
thc