[quote=""FilmFan""]Danke für das positive Feedback.
Um Homer glücklich zu machen, kannst Du für das "?" ja das spanische "¿" nehmen, sofern das bei der FTP-Datenübertragung keine Probleme macht.
[/quote]
Claro que si.
[quote=""FilmFan""] Und wie Homer schrieb, könnte man zur Vereinheitlichung der Schreibweise die langen Gedankenstriche ($2013 und $2014) durch den Trennstrich ($002D) ersetzen.
Etwas trickreicher wird das beim ":", der ja meistens zur Abgrenzung von Unterbeschreibungen verwendet wird (kein Leerzeichen davor, aber Leerzeichen danach - dann mit Leerzeichen und "-" ersetzen). Nur wenn danach kein Leerzeichen kommt, sollte er allein durch ein "-" ersetzt werden. Beispiele:
"Resident Evil: Apocalypse" wird zu "Resident Evil - Apocalypse"
"X:enius: Popstars" wird zu "X-enius - Popstars"
[/quote]
Da wirds dann schon etwas speziell.
[quote=""FilmFan""]
Und noch ein Wunsch: Kann man wie bei SmartEPG das Datum mit " - " (oder anders - bisher hatte ich immer einfach einen Punkt verwendet) abgrenzen? Dann ist das einheitlich und auch m. E. besser zu lesen, da man sonst erst nicht weiß, ob die Jahreszahl zum Sendungsnamen gehört.
[/quote]
Wie sieht denn das Datumsformat genau aus?
[quote=""FilmFan""]
In diesem Zusammenhang möchte ich dann auch noch einmal darauf hinweisen, daß bisher Sendungen wie "Lautstark - Extended Frauenfeld 2011" mit einer Jahreszahl am Ende nicht umbenannt werden.
[/quote]
AM versucht alle möglichen Datumsformate zu erkennen, also nicht nur das gerade konfigurierte. In diesem Fall wird angenommen, dass die Datei schon umbenannt wurde.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN:
Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
[/size]