Zumindest kam meine SchwieMu heute Abend ganz aufgeregt daher, weil ihr Fernseher "nicht mehr ginge" - war dann so, dass ihr Analogreceiver (Equipment zum Umrüsten habe ich ja bereits gekauft ) auf dem ZDF nix mehr anzeigte.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""Wolfman""]Zumindest kam meine SchwieMu heute Abend ganz aufgeregt daher, weil ihr Fernseher "nicht mehr ginge" - war dann so, dass ihr Analogreceiver (Equipment zum Umrüsten habe ich ja bereits gekauft ) auf dem ZDF nix mehr anzeigte.[/quote]
..hmm, wer weiss; die Info, die ich bekam, lautete: vertikale Streifen bis schwarz und umgekehrt...
[quote=""Schrokla""]..hmm, wer weiss; die Info, die ich bekam, lautete: vertikale Streifen bis schwarz und umgekehrt... [/quote]
Kann natürlich auch Zufall sein - aber würde Schwiegermama beruhigen (und es müsste nicht unbedingt am Sonntag gleich das digitaltaugliche LNB an die Schüssel montiert werden )
War übrigens irgendwann zwischen 19:30 und 20:15 - und das evtl. Nichtansehenkönnen der Volksmutantenparade war das große Schreckgespenst
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""Wolfman""]Kann natürlich auch Zufall sein - aber würde Schwiegermama beruhigen (und es müsste nicht unbedingt am Sonntag gleich das digitaltaugliche LNB an die Schüssel montiert werden )
War übrigens irgendwann zwischen 19:30 und 20:15 - und das evtl. Nichtansehenkönnen der Volksmutantenparade war das große Schreckgespenst [/quote]
...die Zeit kommt ungefähr hin, aber es hat zumindest hier garantiert nichts mit analog/digital zu tun, da bei menen "Kunden" nichts analoges mehr vorhanden ist...
[quote=""Schrokla""]... aber es hat zumindest hier garantiert nichts mit analog/digital zu tun, da bei menen "Kunden" nichts analoges mehr vorhanden ist...
Hoffentlich ist Töppi deswegen nicht zu sehr im Stress.
[quote=""BluField62""]Die Störungen waren gestern Abend auch im Kabelnetz, habe ich gerade gehört (private Quelle)[/quote]Logisch - im Kabelnetz wird ja in der Regel Sat-Empfang für die Programmzuführung genutzt.
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
ich plaudere hier sicherlich nichts aus und das das ZDF SD sendete, halte ich für ein Gerücht, wie oben bei dem Link stand.... Für ein paar Minuten war sicherlich dunkel...
Yepp, dunkel wars
Laut Bams hat sich ein Transformator verabschiedet.
Ok, Kommt vor, aber nix an Reserve
P.s. muß ja nicht stimmen
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
[quote=""Töppi""]ich plaudere hier sicherlich nichts aus und das das ZDF SD sendete, halte ich für ein Gerücht, wie oben bei dem Link stand.... Für ein paar Minuten war sicherlich dunkel...[/quote]...ja, aber neugierig bin ich doch, warum auf "info" das Programm von "neo" (nur in 4:3 mit Eierköppen) gesendet wurde und nicht die im EPG für "info" angekündigte Sendung - Daten durcheinandergefallen?
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
[quote=""wohliks""]...ja, aber neugierig bin ich doch, warum auf "info" das Programm von "neo" (nur in 4:3 mit Eierköppen) gesendet wurde und nicht die im EPG für "info" angekündigte Sendung - Daten durcheinandergefallen? [/quote]
besser als eine Pappe mit: gleich gehts weiter. Aber ich weiß nicht, warum das Programm gedoppelt wurde.....