Des weiteren möchte ich noch einmal den Thread korrekturen lil liste in Erinnerung rufen. Dieser Thread ist für uns wichtig, um Logos auch in das Logo Update Packet einpflegen zu können.
Schon mal jetzt, Danke für Eure Mitarbeit.
P.S.: Ach ja, wünschen dürft Ihr euch natürlich alles. Ob ich/wir es dann umsetzen, steht auf einen anderen Blatt .
Zuletzt geändert von Töppi am Sa 14. Apr 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Maliboy.
Für SF1 und SF2 sind sie vorhanden. Ebenso für HDsuisse der aber eingestellt wurde. Waren die nicht von dir?
Ob es sie für die franz. und ital. Schweiz in SD auch gibt weiss ich nicht. Diese hatte ich bisher nicht eingepflegt.
Ich empfange die Sender über Sat. Hatte mich noch nicht mit dem Cablecom-Thread beschäftigt.
Gruß, Khuntom
Edit: Habe nun die CablecomGlasSet.rar von WarmRed's Post#77 heruntergeladen. Kann ich jetzt die betreffenden Dateien einfach in den TransBlack-Ordner kopieren?
EditII: Habe die Frage nun selbst gelöst, in dem ich die Logos vom Cablecom-Ordner auf den Receiver in den TransBlack-Ordner kopierte. Sie haben zwar einen weissen Hintergrund, aber funktioneren. Ausser den tsr 1 HD und tsr 2 HD.
Versuch macht klug.
Zuletzt geändert von Khuntom am Fr 2. Mär 2012, 23:53, insgesamt 4-mal geändert.
Grund:EditII
gibts denn irgendwo eine "Sammeldatei" über alle Logos ? Also auch der nachträglich erstellten ? In der Downloaddatei der Logos im SmartEPG Thread stellt diese Sachstand 09.01.2012 dar ?!
Oder folgt ein mal solches Gesamtupdate erst mit Erstellung aller neuen HD Sender zum 01.05. ?
Ich weiß, das hier einige schon mit den Hufen scharren (obwohl ja angeblich niemand die Sender schaut ), aber ich habe es nicht geschafft, die Logos für die ÖR HD Sender rechtzeitig fertig zu bekommen (ja, auch ich habe ein Privatleben und war die letzten WE immer auf Tour ). Ein Teil ist zwar schon fertig, aber da ich morgen (bzw. heute/gleich) arbeiten muss, werde ich die nun nicht mehr Hochladen. Im Prinzip fehlen mir auch nur noch die des Nimmersatten WDR (und vom NDR) die ja Ihre Regionalversionen auch auf HD bringen (wie immer das auf einen DVB Transponder funktionieren soll).
[quote=""Maliboy""](wie immer das auf einen DVB Transponder funktionieren soll).
[/quote]
Vollkommen OT, aber ich stelle mir vor wie es bei SD auch geht, wenn ein Transponder mehr Sender hat, wie Datenrate zur Verfügung steht. Extrem Variabel in der Datenrate
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version