.... und die wichtigsten Taps in dieser Sache sind IQTuner und RebuildNAV, die solltest du unbedingt im Autostart haben
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
[quote=""waldi31""]Habe beide TAP's (SMART EPG u RbN) installiert, HD funktioniert dennoch nicht... ich verzweifle noch mit dem Receiver... :-([/quote]
Meinst du HD+, oder HD generell?
Das Erstere muss auch ohne die beiden Taps funktionieren bei entsprechendem Modul...
Das zweite sowieso!
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
HD+... habe ein CI+ Modul SMARD TV und ne HD+ Karte, HD geht, die HD+ Programme nicht...
BUKO's aktuelle Senderliste eingespielt, jetzt geht auch nur noch Tuner 2...
Ein CI+ Modul läuft nur in einem Receiver welcher den CI+ Standard unterstützt. Der SRP2100 tut das aber nicht.
Beim 2100 musst du ein normales CI Modul nehmen. Über die wo gehen wird hier aber nicht diskutiert.
TMS TAPs: im Autostart:
SmartEPG, Automove, NiceDisplay, dbfit, ResetCam, TMSRemote, discrete_on_5k, FSkip, (SmartFiler_TMS), BackupSettings, RebuildNAV, SmartBackup, SmartDecrypter Hardware: TMS mit WD20EURS, Samsung LCD 40", Yamaha RX-V771, Windows Home Server 2011 mit Ubuntu Server als VM, Harmony Ultimate
[quote=""waldi31""]HD+... habe ein CI+ Modul SMARD TV und ne HD+ Karte, HD geht, die HD+ Programme nicht... BUKO's aktuelle Senderliste eingespielt, jetzt geht auch nur noch Tuner 2...[/quote]
das hört sich so an als ob nur ein Satkabel an den Tuner geht und du den 2. Tuner durch schleifst. Durch Bukos Settings wurden deine Einstellungen verändert. Du musst wieder im Menü umstellen auf durchschleifen
Das CI+ Modul geht dann aber immer noch nicht - s. matradix' Posting darüber
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Ist mir schon klar
Ich wollte nur sichergehen, dass er das mit dem Modul nicht übersieht
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""waldi31""]HD+... habe ein CI+ Modul SMARD TV und ne HD+ Karte, HD geht, die HD+ Programme nicht...[/quote]
Eindeutig das falsche Modul für HD+ auf einem unkastrierten SRP
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
Oh, oh, ob das obige Posting hier noch lange steht?
Gruß Dirk
TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul
Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio
zb. ich wollte hd+ mit meinem 2100 gucken mit einem Un....modul revisi...2 was für eine karte brauche ich, schwarz oder weiss oder wurscht? unterschied?
SRP-2100 (TMS) Xbox One + PS3 + Xbox 360 + Apple TV + DV420V + Pioneer VSX922K an Panasonic TX-P42S10E gesteuert von Harmony Ultimate One + iPhone 6 www.slotcardreams.at