habe mit mehreren logos getestet. es ist nichts zu machen
gruss[/quote]
gehe mal ins Receivermenü und benenne den Kanal der ARD um. Mache eine 0 rein, speichern, die 0 wieder raus, speichern und versuche es erneut.
Prüfe auf zusätzliche Leerzeichen im Dateinamen der ARD und dann teste es mit tmsa erneut.
ist da nicht irgendetwas im Zuge des Frequenzwechsels umbenannt worden in "Das Erste HD alt"? Ich meine irgendwo im Thread etwas gelesen zu haben. Bei mir ist das auch so. Da ich aber nur noch eine alte Aufnahme habe, wächst sich das Problem bei mir aus.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
[quote=""Töppi""]Sieht so aus, als müsste man entweder alles klein schreiben bzw. den Namen exakt mit Groß/Kleinschreibung treffen...[/quote]
Darum schreibe ich generell alles Klein
[quote=""Töppi""]das Logo hat von Kai ein Leerzeichen, das entfernt geht es mit rtlnitro.jpg....[/quote]
Woher soll ich auch wissen, das hier kein Leerzeichen drin ist. Man bekommt ja keine Infos darüber. Und Lyngsat schreibt irgendetwas in seine Listen.
Ich korrigiere das und lade das Paket heute neu hoch.
habe die beta jetzt drauf. für die älteren aufnahmen wird immer noch
kein logo angezeigt. gehe ich auf den dateinamen, wird mir in der unteren zeile der dateiname angezeigt genau wie mit der vorherigen version.