[ERLEDIGT] Suche Kommissarin Lund III, Teil 2

Basar für alles, was mit dem Bekommen von Topfield-Receiver, der Peripherie, und sonstigen zu tun hat. Kommerzielle Werbung ist nicht erwünscht.
Antworten
hajo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

[ERLEDIGT] Suche Kommissarin Lund III, Teil 2

Beitrag von hajo »

Mir fiel erst gestern auf, dass der dritte Teil der Serie trotz angelegter Suche nicht programmiert wurde. Dies hab ich dann nachgeholt ... aber dadurch erst bemerkt, dass auch bereits Teil 2 in der Vorwoche nicht aufgenommen wurde.
Hat vielleicht noch jemand diesen 2. Teil auf seiner Platte?

Der Grund für die nicht stattgefundenen Timer-Programmierungen war übrigends ein kleiner mistiger Bindestrich. :mad:
Teril 1 hieß im EPG noch "Kommissarin Lund - Das Verbrechen III", was auch mein Suchbegriff war ... Teil 3 (und dann wohl auch schon Teil 2) hieß dann aber nur noch grammatikalisch falsch "Kommissarin Lund Das Verbrechen III" :(
Zuletzt geändert von hajo am Mi 27. Feb 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

AW: Suche Kommissarin Lund III, Teil 2

Beitrag von Töppi »

Leider haben wir Teil 2 schon geschaut, suche aber doch in Zukunft nach "*Kommissarin Lund*", so habe ich bisher alle Teile gefunden...
Gruß
Klaus :wink:
................

:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

alex
Typographisch harmonysierter Selbstreiniger

<div title=Prof. Dr. h. c. Cäs... Alex>Typographisch harmonysierter Selbstreiniger</div>

AW: Suche Kommissarin Lund III, Teil 2

Beitrag von alex »

Ich hätte noch alle drei Teile in HD. Den Rest bei Bedarf per PN.
Alex HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten

Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2x Plus XL, 2x Plus X, AS 22 SC), Logitech Harmony 555

AS-TAPs: PowerRestore, IQTuner, FastSkip

TF4000PVR (4.59.03), TF4000PVR Plus (1.01.27)
hajo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: [ERLEDIGT] Suche Kommissarin Lund III, Teil 2

Beitrag von hajo »

Danke nochmal :)
Antworten

Zurück zu „Suche“