Kann man die Erweiterte Info (speziell den Text mit der Sendungsbeschreibung) von einer Aufnahme des SRP-2100 (*.rec.inf) in eine andere INF Datei kopieren?
Habe 2 mal die gleiche Folge einer Serie aufgenommen.
Bei der einen fehlt das Ende, bei der anderen ist die Sendungsbeschreibung falsch.
Bei TFInfo sehe ich keine Speicherfunktion.
.
Sendungsbeschreibung von .INF nach .INF kopieren möglich?
Sendungsbeschreibung von .INF nach .INF kopieren möglich?
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
AW: Sendungsbeschreibung von .INF nach .INF kopieren möglich?
Hast Du es schon mit einfachem Umbenennen versucht?
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Noch nicht ...
... das versuche ich mal ..
... das versuche ich mal ..
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Dann wird in der Liste aber auch das selbe Aufnahmedatum/Länge angezeigt.
Wenn ich jetzt im SmartFiler die Aufnahme markiere und INFO drücke ist die Sendungsbeschreibung (der Text) richtig.
Aber:
- der Sendername und Senderlogo ist falsch
- das Datum und Zeit ist falsch
Und die Aufnahme läßt sich nicht mehr abspielen! "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt!"
..
Aber:
- der Sendername und Senderlogo ist falsch
- das Datum und Zeit ist falsch
Und die Aufnahme läßt sich nicht mehr abspielen! "Kein Programm verfügbar oder verschlüsselt!"
..
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Waren die Aufnahmen von verschiedene Sendern? Dann ist es klar, denn in der inf stehen auch die Video- und Audio-PIDs. Wenn Du Dich mit einem Hex-Editor spielen möchtest, kann ich die die Offsets für den Text zukommen lassen. Oder ich kann es Dir auch gleich selbst umkopieren.
Ja sind verschiedene Sender.
Das mit dem Hex-Editor würde ich gerne mal versuchen.
.
Das mit dem Hex-Editor würde ich gerne mal versuchen.
.
Zuletzt geändert von Sirius am Mo 28. Okt 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die beiden Text-Blöcke habe ich jetzt ab den (von FireBird genannten) Adressen kopiert und in die andere INF eingefügt.
- Senderbeschreibung, Sendername und -logo passen jetzt
- Abspielen geht auch
Um es perfekt zu machen müsste in der erweiterten Info nur noch die Start- Endezeit und (Dauer) editiert werden.
.
- Senderbeschreibung, Sendername und -logo passen jetzt
- Abspielen geht auch
Um es perfekt zu machen müsste in der erweiterten Info nur noch die Start- Endezeit und (Dauer) editiert werden.
.
Du kannst es ja mal in TFtool mit "umbenennen & Header" versuchen.
Mit TFtool 0.9.3.48 lies sich die Start- / Endezeit und (Dauer) [in der INFO-Tafel] erfolgreich ändern.
Nun ist die Datei als wäre sie Original.
Hatte erst den Fehler gemacht und nur die .INF (auf PC kopiert) per TFtool anzusehen.
Da könnte man nur den Namen ändern.
Dann per "SRP/CRP Ftp" direkt mit Topf verbunden und die .REC markiert.
Der Rest ging dann ganz einfach und komfortabel.
Danke FireBird und jkIT
Nun ist die Datei als wäre sie Original.
Hatte erst den Fehler gemacht und nur die .INF (auf PC kopiert) per TFtool anzusehen.
Da könnte man nur den Namen ändern.
Dann per "SRP/CRP Ftp" direkt mit Topf verbunden und die .REC markiert.
Der Rest ging dann ganz einfach und komfortabel.
Danke FireBird und jkIT
Zuletzt geändert von Sirius am Di 29. Okt 2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.