@ uenger:
Wozu brauche ich die Bookmarks?
Den Vorlauf überspringe ich mit FastSkip, "Wetten dass" nehme ich nicht auf, und sollte ich mal an einem Samstag danach was aufnehmen, programmiere ich eben 2 Stunden Nachlauf
Aber jeder nach seinen Vorlieben, dafür gibts schließlich die ganzen TAPs
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Da bereits geade wieder eine Aufnahme nicht stattgefunden hat, wollte ich gleich jetzt auf Dein Angebot zurückkommen. Ist es die TGZ-Datei? Die hat bei mir 2105 KB und lässt sich nicht anhängen.
LG
uenger
2410 M LE,90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Topas Media twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
TAPs im Autostart: SmartEPG_TMS V7.3a SmartFilerReloaded V3.2c, FastSkip,AcadeRC, MovieCutter, R*s*tC*m, aTMSremote, lost+found
TAPtoDate bei Bedarf
Hi nehme auf z.b. um 19 Uhr auf Pro 7 möchte dann auf z.b.Erste HD um 19.20 und überlappend 19.30 aufnehmen mit Vor- und Nachlauf 2/5 schaue aber z.b. WDR und schon klappt Aufnahme um 19.30 zu spät(JAG fügte die beiden Aufnahnen sofort zusammen) gibt es die Funktion auch unter SE.Überlappende Aufnahme (19.30) zeigt dann rot /gelb Zeichen ?!? Oder muss ich bei nachfolgenden Sendungen immer den Nachlauf um zweite Aufnahme erweitern?
Gruß und Danke für Hilfe.Habe BA von SE nicht zur Hand
im moment gibt es dieses feature noch nicht, wird aber kommen (bei konflikt eine aufnahme aus überlappenden machen)
jetzt kannst du nur die eine aufnahme manuell erweitern das beide drin sind.
Alles klar dann wart ich noch,tolles EPG und weiss was bis dahin zu tun ist !!!Hoffentlich kommt dieses Feature bald , gerade eben kam neues SE-Uptade?! Da ist es wohl noch nicht dabei !Trotzallem ist der TMS durch euch TAP-Entwickler mittlerweile wie ich finde TOP und stabil und macht Spass !!!
Zuletzt geändert von metaloli am Mi 3. Aug 2011, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Darf ich anregen sich mal TMSTimer anzuschauen um evtl, die Timer Sicht etwas aufgeräumter zu gestalten? Die bunten Kugeln entweder nach vorne oder hinten z.b. und evtl. die Aufnahmedauer dazu? Ist jetzt sicherlich nicht hohe Prio, würde bei Umsetzung mich freuen und dazu bewegen TMSTimer zu verlassen (obwohl ich da mit gearbeitet habe...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
[quote=""Ricki""]Darf ich anregen sich mal TMSTimer anzuschauen um evtl, die Timer Sicht etwas aufgeräumter zu gestalten? Die bunten Kugeln entweder nach vorne oder hinten z.b. und evtl. die Aufnahmedauer dazu? Ist jetzt sicherlich nicht hohe Prio, würde bei Umsetzung mich freuen und dazu bewegen TMSTimer zu verlassen (obwohl ich da mit gearbeitet habe...) [/quote]
die sicht wird noch überarbeitet, aber wir werden kein anderes tap kopieren