Fragen und Anmerkungen zum neuen Board
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Re: Fragen und Anmerkungen zum neuen Board
Ich kenne diese Forensoft ja schon ähnlich vom KR-W und dem Squeezeboxforum, so dass ich mich wohl schnell umgewöhnen kann 
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Beim Hochladen von Anhängen gibt es keinen Hinweis auf die Beschränkungen.
Viele Grüße
Homer
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
Ich bin, aus Rationalisierungsgründen, dem Forum in den letzten Jahren hauptsächlich über Tapatalk gefolgt. Bis jetzt finde ich das neue Forum dort nicht. Plant ihr das Forum dort wieder zu integrieren, oder muss ich auf meinem Tablet wieder einen Browser-Tab dafür offen halten?
Ansonsten, vielen Dank für euer fortgesetztes Engagement. :thanks:
P.S. Oooops, das mit den Smileys scheint auch noch nicht ganz zu funktionieren. Zumindest mit Chrome unter Android 6. Da sehe ich im fertigen Beitrag nur die Text-Entsprechung.
Ansonsten, vielen Dank für euer fortgesetztes Engagement. :thanks:
P.S. Oooops, das mit den Smileys scheint auch noch nicht ganz zu funktionieren. Zumindest mit Chrome unter Android 6. Da sehe ich im fertigen Beitrag nur die Text-Entsprechung.
- Steffenlight
- Erfahrener Guru

Es hakt bei mir auch noch ein wenig...
Wenn ich in einem Topic fertig bin kann ich ja mit „gehe zu“ weiter springen.
Hier fehlt mir die Auswahl „neue Beiträge“ und „ungelesene Beiträge“.
Ansonsten muss ich erst wieder ganz hoch scrollen oder?
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

einfach mit "del" zur seite davor springen?
ich mach das immer von der übersicht aus...wenn man da rechts auf den letzten aritkel klickt kommt man (mittlererweile) zum den ungelesenen postings.
du hast aber ganz oben rechts auch "ungelesene beiträge"...da würde ich dann auch einfach mit "del" zurück springen.
twilight
ich mach das immer von der übersicht aus...wenn man da rechts auf den letzten aritkel klickt kommt man (mittlererweile) zum den ungelesenen postings.
du hast aber ganz oben rechts auch "ungelesene beiträge"...da würde ich dann auch einfach mit "del" zurück springen.
twilight
Wow, toll, wie Ihr das hingekriegt habt (sogar mit allen Daten der User)
, auch wenns vielleicht hier und da noch hakt. (Die Emoticons sind noch etwas unübersichtlich)
Aber das wichtigste: Man kann wieder über seine Probleme reden
, auch wenns vielleicht hier und da noch hakt. (Die Emoticons sind noch etwas unübersichtlich)Aber das wichtigste: Man kann wieder über seine Probleme reden
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)
Moinsen,
was mir gerade so auffällt,
der Füllstand der hübschen Farbbalken spiegelt nicht mehr wirklich die Anzahl der Posts wieder?
Sieht jedenfalls nicht danach aus wenn man die Benutzerliste nach Beiträgen sortiert.
was mir gerade so auffällt,
der Füllstand der hübschen Farbbalken spiegelt nicht mehr wirklich die Anzahl der Posts wieder?
Sieht jedenfalls nicht danach aus wenn man die Benutzerliste nach Beiträgen sortiert.
- Twilight

da du jetzt mod bist: nein 
d.h. alle spezialränge haben einen fixen balken
twilight
d.h. alle spezialränge haben einen fixen balken
twilight
- JayTee
Beim Mausover über dem Status gibts nur noch das erste Wort...
- JayTee
twi, das hat nix mit den Mods zu tun, es geht um "normale" Nutzer...
- Twilight

alle spezialränge haben einen fixen balken
twilight
twilight
- JayTee
Dös hab i schon verstanden. 
Sieh dir mal die Balken von z. B. emarzinkowski und schrokla an.
Beim ersten 12846 Beiträge und Balken voll, beim zweiten 15254 Beiträge und Balken nur zu 2/3 gefüllt.
Sieh dir mal die Balken von z. B. emarzinkowski und schrokla an.
Beim ersten 12846 Beiträge und Balken voll, beim zweiten 15254 Beiträge und Balken nur zu 2/3 gefüllt.
- Twilight

...nochmal: spezialränge haben irgendeinen balken fix eingestellt...die zwei werden einen haben.
twilight
twilight
- JayTee
Was ist denn ein "Spezialrang"?
Ich denke hier gibts nur noch Admin und Mod und das wars?
Ich denke hier gibts nur noch Admin und Mod und das wars?
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru

Mit jedem Rang ist ein Bild verknüpft (in unserem Fall der Balken). Es gibt die Ränge, die aus dem Post-Count abgeleitet werden und es gibt manuell zugewiesen Ränge. emarzinkowski hat den Rang "EPG-Smeagol..." und schrokla "Erfolgreicher Wortsucher". Bei diesen Rängen müsste man das zugewiesene Bild (den Balken) regelmäßig anpassen. Was keiner macht und im alten Board auch schon so war.
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Wobei das Scrollen ja mit dem keinen Pfeil bzw Dreieck rechts unten bei jedem Posting nur 1 Klick ist.Steffenlight hat geschrieben:Es hakt bei mir auch noch ein wenig...
Ich habe mir beim FF am PC aber eh schon von jeher ein Bookmark zu den ungelesenen Beiträgen gebastelt
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
hat schon jemand rausgefunden wie man Multizitate erstellen kann, also z.b. aus zwei Beiträgen Zitieren ohne rum zu kopieren? oder geht das noch nicht?
cu
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Panasonic TH-46PZ85EA; Panasonic DMP-BD 55, Harmony Elite
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
SRP2410 u. 2410M TimerDiags, TMSDisplay, TMSArchive, Fastskip, Automove, ScreenSaver, SmartEPG, TMSRemote, L&F, TMSMount, NASMount, SSR/ Bukos Lüfterkit II, (RemoteSwitch auf 2410M) & TFIR & bei Bedarf Backgroundcopy
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
- Twilight

denke das geht noch nicht.
da aber eh nicht verlinkt wird (wie im alten forum) kann man ruhig markieren/kopieren und quoten...
twilight
da aber eh nicht verlinkt wird (wie im alten forum) kann man ruhig markieren/kopieren und quoten...
twilight
hmm, hast Du das mal selbst probiert, das sieht nicht schön aus 
cu
Ricki
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
Ricki
Alphacrypt @ TopfWiki
Zwergbartagamen
- Twilight

Ricki hat geschrieben:hmm, hast Du das mal selbst probiert, das sieht nicht schön aus
Twilight hat geschrieben:denke das geht noch nicht.
twilightRicki hat geschrieben:hat schon jemand rausgefunden wie man Multizitate erstellen kann, also z.b. aus zwei Beiträgen Zitieren ohne rum zu kopieren? oder geht das noch nicht?