rote schrift ist einfach störend !

Wenn ihr zu diesem Thema was anbringen wollt, oder Fragen zur Boardsoftware habt, seid Ihr hier genau richtig.
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>

Beitrag von Maliboy »

R@lf hat geschrieben:Sorry mein Fehler.

Aber Java hab' ich auch drauf. (Brauch ist ständig für meine Auerswald Software.)

Ich bekomm diese Meldung:

Your browser does not support Java applets.

Noch eine Idee?
Ja...

Nur eine Frage, welche Browser verwendest Du ?

Firefox ? Wenn ja, hast Du den vor oder nach JAVA installiert ?

Das Problem könnte nämlich ganz einfach sein, das das JAVA Plug In nicht vorhanden ist.

Ich weiss es jetzt nicht 100%, aber schau mal unter Systemsteuerung/Java nach, ob da unter Java/Java-AppletLaufzeiteinstellungen etwas steht. Oder aber unter Erweitert/<APPLET>-Tag Unterstützung ...

Ansonsten hilft vielleicht das erneute installieren der neusten Runtime ...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
R@lf
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von R@lf »

Danke, neu runterladen und installieren hat es gebracht!

EDIT:

Habs mal ausprobiert. Das passt für mich gar nicht. In den runden Farbfeldern zB. sehe ich NIE eine Zahl.

Der Augenarzt hat aber solche Tafeln, bei denen ICH Zahlen sehe, normalsichtige aber nicht!

ENDE EDIT:
Zuletzt geändert von R@lf am Sa 31. Dez 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
arnoniehm
Neuling
Neuling

Beitrag von arnoniehm »

So sieht es bei mir in allen Browsern aus dank Proxomitron.

Der relevante Ausschnitt aus der Konfiguration ist angehängt für die, die es interessiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Boardsoftware, boardinterne Themen, aber auch Bugs im Board“