Website vom 6000er dürftig! Webedit Kanäle??

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
Antworten
grazer33
Vielfrager
Vielfrager

Website vom 6000er dürftig! Webedit Kanäle??

Beitrag von grazer33 »

Hallo aus Graz!

Meine beiden 6000er ELAN laufen recht braf und leise!
Enttäuschend für mich ist aber, dass sich der Webdialog zu Receiver nur auf Filecopy und
Timerprogrammierung beschränkt! :cry:
Es kann doch kein so riesiges Problem sein die Seiten um einen Editor zu erweitern auf welchem man neue Kanäle hinzufügen und bestehnde ändern kann.
Es wäre auch wünschenswert, dass man Firmwareupdates auch über das Netz initialisieren kann.

Vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen.

Ersuche um Aufklärung; bzw. Ideen, wie man über das Lan den 600er zu mehr bewegen kann! :? :

Liebe Güße aus Graz

grazer33
chronos_42
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Website vom 6000er dürftig! Webedit Kanäle??

Beitrag von chronos_42 »

du hast nichts übersehen, der Umfang des WebIF des 6000ers ist EXTREM übersichtlich, beim direkten Vergleich mit der Konkurrenz geradezu lächerlich.

Wer hier mehr möchte muss zu einem Konkurrenzprodukt greifen, wie z.B. zu einer DreamBox. Zwischen dem WebIF meiner DreamBox 7020 und dem des TF 6000WLAN liegen Lichtjahre.

Allerdings ist die Firmware des TF 6000 auch wesentlich kleiner als die der Konkurrenz und wird sich auch aufgrund des kleineren Betriebssystemspeichers nicht viel weiter ausbauen lassen, deswegen ist wohl kaum zu erwarten dass sich der Funktionsumfang der TF Software groß verändern wird in Zukunft.

Ein Editor für die Kanäle im WebIF sollte aber wohl noch machbar sein, da stimme ich dir zu.
Ein Updatemöglichkeit per LAN / WLAN sehe ich als nicht so wichtig an, dass kann man über Satellit machen.
grazer33
Vielfrager
Vielfrager

AW: Website vom 6000er dürftig! Webedit Kanäle??

Beitrag von grazer33 »

Entschuldige die späte Antwort!

Sag mal, wo könnten wir das mit dem Kanaleditieren über das Web anleiern????

LG grazer33
Antworten

Zurück zu „TF6000PVR(E)“