Hallo zusammen,
ich habe gerade auf die neueste Verson (1.28) aktualisiert.
Ist es richtig, dass ich jeden einzelnen Programmplatz einzeln auswählen muss oder mache ich was falsch?
Beste Grüße
Fritz
3PG Transponderauswahl
AW: 3PG Transponderauswahl
ist richtig 
Cactux hat die Transponderauswahl aus dem Menü herausgenommen.
Cactux hat die Transponderauswahl aus dem Menü herausgenommen.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Na dann lag es wenigstens nicht an meiner Schusseligkeit :-)
Mal andersrum gefragt... gab es vor der 1.27 schon die Senderliste, wie sie jetzt ist? Weil ich hab die Transponderauswahl immer so akzeptiert, wie sie war und hab nie nach was anderem gesucht :oops:
Ich finds eigentlich ganz
so, wie es jetzt ist.
Ich finds eigentlich ganz
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Die gabs schon immer, bisher musste man in der Transponderliste "Recall" drücken um sie aufzurufen.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
[quote=""FritzB001""]Hallo zusammen,
Ist es richtig, dass ich jeden einzelnen Programmplatz einzeln auswählen muss oder mache ich was falsch?
[/quote]
Hi,
man kann das ganze noch ein wenig optimieren. Die Infos dazu erhältst Du, wenn Du auf der Auswahlseite mal die Menü-Taste drückst.
Gehe ans Ende der Liste von Sendern, die Du alle anwählen möchtest. Einmal Grün drücken und alles "Bis Hier" ist angewählt. Wenn man dann mal zu weit war kann man mit Rot "Ab Hier" löschen.
Per Fine-Tuning kann man dann noch einzelne Sender An- oder Abwählen - z.B. die Kanäle ohne EPG auf Blau setzen.
[/quote]
Hi,
man kann das ganze noch ein wenig optimieren. Die Infos dazu erhältst Du, wenn Du auf der Auswahlseite mal die Menü-Taste drückst.
Gehe ans Ende der Liste von Sendern, die Du alle anwählen möchtest. Einmal Grün drücken und alles "Bis Hier" ist angewählt. Wenn man dann mal zu weit war kann man mit Rot "Ab Hier" löschen.
Per Fine-Tuning kann man dann noch einzelne Sender An- oder Abwählen - z.B. die Kanäle ohne EPG auf Blau setzen.
Grüße,
Jogi
ray: Autostart:
Automove 1.9 final,
st: Skip, Overfly 0.76, PowerRestore 0.7.5c, 3PG 1.25, Nice Display MP 2.1ß9, Radiotext 0.56, Quicktimer 1.0.0 RC1, Filer 2.30, RemoteSwitch 0.3
Jogi
Automove 1.9 final,