TF hängt sich beim ARD-HD und ZDF-HD auf

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
Antworten
donaldduck1
Neuling
Neuling

TF hängt sich beim ARD-HD und ZDF-HD auf

Beitrag von donaldduck1 »

Hallo,

mein TF hängt sich des Öfteren beim ARD- oder ZDF-HD schauen auf.
Ich benutze momentan das AAF Image "The Spirit of Spring". Aber auch bei den Vorherigen AAf-Images (Osterimage und Formel 1) hatte ich dasselbe Problem.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann ich jetzt etwas länger schauen, als mit den alten Images.
Vielleicht weiß jemand, ob ich eine falsche Einstellung habe.

Gruß

Donaldduck1
Zuletzt geändert von donaldduck1 am Sa 22. Mai 2010, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
micha555
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru

AW: TF hängt sich beim ARD-HD und ZDF-HD auf

Beitrag von micha555 »

[quote=""donaldduck1""]Hallo,

mein TF hängt sich des Öfteren beim ARD- oder ZDF-HD schauen auf.
Ich benutze momentan das AAF Image "The Spirit of Spring". Aber auch bei den Vorherigen AAf-Images (Osterimage und Formel 1) hatte ich das selbe Prolem.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann ich jetzt etwas länger schauen, als mit den alten Images.
Vielleicht weiß jemand, ob ich ein falsche Einstellung habe.

Gruß

Donaldduck1[/quote]
Nein, leider nicht...das Problem konnte bisher nicht behoben werden, es bleibt die Hoffnung dass bald ein findiger Developer die Lösung liefert!
Gruss
Micha555

Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Antworten

Zurück zu „Enigma2“