bin irgendwie zu doof was zu finden . Hier war doch mal irgendwo so eine tolle Bedienungsanleitung zu 3PG abgelegt.
Habe leider nur noch eine ganz alte Version.
Könntet Ihr mir mal den Link geben ?
Besten Dank.
[quote=""Volker""]der Author hat den Leifaden aus dem Netz genommen.[/quote]Zum Trost von paul paulchen: wie "alt" ist denn Deine Version? Nach der Version 3.8 (des Leitfadens wohlgemerkt!) wurde nicht mehr aktualisiert - wenn das also Deine "alte" Version sein sollte, kannst Du Dich damit trösten, dass es keine aktuellere gibt...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
[quote=""Töppi""]das stimmt nicht Bernhard, die letzte Version war die 3.91 vom 4.10.2009. Ich bin schon auf die neuen Versionen und Ordnerstrukturen eingegangen.[/quote]Oops - :oops: Bitte um Entschuldigung - ich dachte immer, ich wäre auf dem letzten Stand und es gäbe keine neuere...
EDIT: ...liegt wohl daran, dass ich lange bei der 1.22 stehengeblieben bin und erst jetzt aufgrund des Winterzeit-Problems zur 1.29rc4 gewechselt habe...
Gruß Bernhard
Zuletzt geändert von wohliks am Do 16. Dez 2010, 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Bernhard
SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote 60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600