Lüfterkit II:
1 x Lüfter, 50 x 50 mm, verschiedene Typen möglich je nach Receiver, SRP-2401CI+ECO oder (C)SRP-2401CI+.
1 x Lüftergitter 50 x 50 mm mit 2 Schrauben & 2 Schwingungsdämpfer (vormontiert)
1 x Spezialkabel mit Z–Diode, auf den jeweiligen Lüftertyp abgestimmt.
1 x Kabelbinder für das Lüfterkabel. 1 x überarbeitete Einbauanleitung!
24,- € incl. Versand!
Weiteres per PN!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von buko am Mi 25. Feb 2015, 21:12, insgesamt 16-mal geändert.
gruß
buko
? Topfield Settingsbearbeiten, verwalten und vieles mehr:
? mit SetEdit für fast alle TF Receiver
Viele Grüße von K1100ltbernhard .
Ich möchte gerne wissen ob der Lüfterkit für die SRP-2100 Serie , 42,00 incl. noch zu kaufen ist .
Wenn ja teile mir doch bitte mit wie ich diesen Kit erwerben kann . ( Versand , Bankverbindung , etc . ) .
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir bei Garantiefällen in der Regel ein Auge zudrücken, wenn der Lüfterumbau fachmännisch durchgeführt wurde und nicht Ursache für den Servicefall ist.
Wenn jedoch ein Gerät in unserem eStore erworben wird, schließen wir eine Rücknahme im Rahmen des Widerrufsrechts aus, wenn bei dem Gerät Umbauten (dazu zählt auch der Einbau eines Lüfterkits) erfolgt sind. Der Umbau eines Gerätes geht weit über die Möglichkeit der Prüfung eines Gerätes, wie vorgesehen, hinaus und schließt daher eine Rücknahme aus.
Die zwei Beiträge ober Deinem auf den Namen buko klicken und "Eine private Nachricht an buko schicken" auswählen und schon kannst Du schreiben, was Du immer schon schreiben wolltest.