Liebe erfahrene Forummitglieder!
Da ich ein HD-TV-Gerät besitze, habe ich mir endlich auch einen HD-Receiver HF 7700 HSCI angeschafft.
Allerdings möchte ich den Comfor eines Festpöattenreceivers - hatte einen Himax IPDR 9800 gemietet . nicht mehr missen und überlege mir gerade, ob ich nicht einen Topfield 4000 PVR + mit 250 Gigabyte anschaffen soll.
Hierzu meine Fragen:
Kann ich am Antennenausgang meines HF 7700 den 400 PVR anschließen und am anderen Antenneneingang des 400 PVR + eine andere Antennenleitung anschließen und somit mit dem 4000 PVR + gleichzeitig jeden Sender sehen und einen anderen Sender aufnehmen?
Brauche ich, um auch auf dem 4000 PVR + ORF sehen zu können eine zusätzliche ORF Karte?
Oder muß ich hierzu am 4000 PVR + 2 separate Antennenleitungen anschließen?
Ich bekomme den 4000 PVR + um rd. 280 mit 250Gigabytespeicher. Gibt es aus Ihrer ERfahrung einen besseren, günstigeren 2.Receiver für meine Wünsche?
Alles Liebe und Gute
Gertd
Ich hoffe auf eine rasche A
Gemeinsame Nutzung eines HF 7700 HSCI und eines Speicherreceivers?
AW: Gemeinsame Nutzung eines HF 7700 HSCI und eines Speicherreceivers?
1.
[quote=""gertd""]...
Kann ich am Antennenausgang meines HF 7700 den 400 PVR anschließen und am anderen Antenneneingang des 400 PVR + eine andere Antennenleitung anschließen und somit mit dem 4000 PVR + gleichzeitig jeden Sender sehen und einen anderen Sender aufnehmen?[/quote]
Nein, jedenfalls nicht völlig unabhängig
2.
3.
4.
Der kostet zwar mehr, ist aber durch die Vielfalt der möglichkeiten "günstiger"
[quote=""gertd""]...
Kann ich am Antennenausgang meines HF 7700 den 400 PVR anschließen und am anderen Antenneneingang des 400 PVR + eine andere Antennenleitung anschließen und somit mit dem 4000 PVR + gleichzeitig jeden Sender sehen und einen anderen Sender aufnehmen?[/quote]
Nein, jedenfalls nicht völlig unabhängig
2.
Ja, wenn unabhängig vom 7700 geguckt/aufgenommen werden sollBrauche ich, um auch auf dem 4000 PVR + ORF sehen zu können eine zusätzliche ORF Karte?
3.
Ja, wenn völlige Unabhängigkeit der 3 tuner erreicht werden soll, braucht man auch 3 AntennenleitungenOder muß ich hierzu am 4000 PVR + 2 separate Antennenleitungen anschließen?
4.
Klar. Ein 5000 oder 5500 von Topfield.Ich bekomme den 4000 PVR + um rd. 280 mit 250Gigabytespeicher. Gibt es aus Ihrer ERfahrung einen besseren, günstigeren 2.Receiver für meine Wünsche?
Der kostet zwar mehr, ist aber durch die Vielfalt der möglichkeiten "günstiger"
AW: Gemeinsame Nutzung eines HF 7700 HSCI und eines Speicherreceivers?
Falls du ein Modul zum Entschlüsseln des ORF btrauchst, hätte ich ein Easy.TV Modul zu verkaufen.
Mit diesen Modul kannst du ORF, Arena und auch Premiere sehen (vorausgesetzt du hast eine AboKarte oder ORF Karte).
Habe mir im Herbst 2 Module gekauft, brauche aber nur eines. Neupreis war bei Amazon fast 90 Euro - gebe es um 70 Euro inklusive Versand ab.
Bei Interesse maile mich unter stadlmayr@networld.at an
Liebe Grüße
Esatdl
Mit diesen Modul kannst du ORF, Arena und auch Premiere sehen (vorausgesetzt du hast eine AboKarte oder ORF Karte).
Habe mir im Herbst 2 Module gekauft, brauche aber nur eines. Neupreis war bei Amazon fast 90 Euro - gebe es um 70 Euro inklusive Versand ab.
Bei Interesse maile mich unter stadlmayr@networld.at an
Liebe Grüße
Esatdl
Zuletzt geändert von estadl am Do 3. Mai 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.