Ich überlege mir ob ich mich mal bei easy.tv anmelden soll. Besonders interessiert mich Natonal Geographic. Dazu brauch ich natürlich ein Cryptoworks fähiges Modul.
Hier schwanke ich zwischen einem Cryptoworks-Modul (Im Bundel mit der Karte für ca. 60€
Deshalb wollte ich hier nun den Rat der Experten einholen.
Die allgemeinen Sachen wie die möglichen Verschlüsselungen sowie die Möglichkeit beim easy.tv Modul zwei Karten gleichzeitig zu betreiben sind mir bekannt. Da ich allerdings aktuell kein Interesse an Premiere noch anderen Pay-TV angeboten habe wären diese zusätze für mich nicht wichtig. Dagegen habe gelesen das eine Deaktivierung des Jugendschutzes von Easy.TV nur mit dem original Cryptoworks-Modul möglich sein soll.
Ich tendiere deshalb zum günstigeren, und nach meinen aktuellen Bedürfnissen, besseren Modul, dem Cryptoworks.
Gibt es irgendwelche anderen Gründe die für ein easy.tv-Modul sprechen würden? Ich denke da an Sachen wie Software-Updates über Sat, Stabilität des Moduls, Support des Herstellers usw.. Dazu habe ich bislang eher wenig gelesen.
Würde mich über Euere Kommentare freuen!
Gruß
Paul