ich habe einen 5500er PVR, habe aber wenig Zeit mich mal so richtig in diese Materie einzuarbeiten, daher auch hin und wieder ein paar Fragen.
Altair und USB-Verbindung PC/ Topf funktioniert ohne Probleme.
1. Warum kann nur kopiert werden, anstatt zu verschieben? So muß doch nachträglich eine Version extra gelöscht werden. Oder dient es der Sicherheit, falls beim überspielen oder weiterbearbeiten doch etwas schiefläuft?
2. Nach einer programmierten Aufnahme über EPG-Anwahl schaltet mein Topf nicht in Standby. Bei normaler Programmierung über Datum/Zeit klappt es doch auch.
3. Bei nur einem Tastendruck der Lautstärke macht der Topf gleich so einen großen Sprung; entweder schon zu laut oder zu leise. Ich muß öfter mit der TV-Fernbedienung ausgleichen. Gibt es evtl. ein TAP für eine feinere Einstellung?
4. Gibt es einen Link zu einer aktuellen TAP-Liste?
ich hatte mir letztens ein paar TAPs installiert, aber bei Jags EPG im Autostart kommt beim einschalten die Meldung: " Jags EPG: Old Version expired! "
5. Wie ich über die Fernbedienung die TAPs oder Videos in einen anderen Ordner verschiebe und später zurück habe ich verstanden.
Nur wie geht das über Altair am PC?
Danke schonmal für die Antworten,
Gruß trollluchs

Project Euler