KabelBW und Topfield

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Antworten
Mr_Burnzz
Vielfrager
Vielfrager

KabelBW und Topfield

Beitrag von Mr_Burnzz »

Hallo,

ich weiß, dass die PayTV Programme von KabelBW nicht mit einem Topf zu empfangen sind.
Ich besitzte selbst den 5200er und da ich nicht auf den Komfort dieses Gerätes verzichten will, frage mich nun folgendes:
Gibt es irgendeine sinnvolle Verwendung meines Topfes in Verbindung mit einem von KabelBW angebotenen Receiver? Oder ist der Topf total unbrauchbar, wenn es um PayTV mit SmartCard im KabelBW-Netz geht?

Ich habe schon das Forum durchsucht, habe aber nicht wirklich viel gefunden.

Viele Grüße
Mr_Burnzz
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
AW: KabelBW und Topfield

Beitrag von Maliboy »

Kurz und knapp: Es gibt kein Legales NDS Modul, also ist er für PAY TV bei KabelBW unbrauchbar.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC :D 02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

AW: KabelBW und Topfield

Beitrag von Bernhard75045 »

[quote=""Mr_Burnzz""]...ich weiß, dass die PayTV Programme von KabelBW nicht mit einem Topf zu empfangen sind.
Ich besitzte selbst den 5200er und da ich nicht auf den Komfort dieses Gerätes verzichten will, frage mich nun folgendes:
Gibt es irgendeine sinnvolle Verwendung meines Topfes in Verbindung mit einem von KabelBW angebotenen Receiver? Oder ist der Topf total unbrauchbar, wenn es um PayTV mit SmartCard im KabelBW-Netz geht?...[/quote]

Schreib mal genau das an K-BW und berichte, was die dir anworten... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“