Hallo,
ich weiß, dass die PayTV Programme von KabelBW nicht mit einem Topf zu empfangen sind.
Ich besitzte selbst den 5200er und da ich nicht auf den Komfort dieses Gerätes verzichten will, frage mich nun folgendes:
Gibt es irgendeine sinnvolle Verwendung meines Topfes in Verbindung mit einem von KabelBW angebotenen Receiver? Oder ist der Topf total unbrauchbar, wenn es um PayTV mit SmartCard im KabelBW-Netz geht?
Ich habe schon das Forum durchsucht, habe aber nicht wirklich viel gefunden.
Viele Grüße
Mr_Burnzz
KabelBW und Topfield
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW
Kurz und knapp: Es gibt kein Legales NDS Modul, also ist er für PAY TV bei KabelBW unbrauchbar.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)[/noparse]TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - [noparse]KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
CRP2401CI+ - [noparse]ACL V1.16 SC
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)
SONY KDL-40W3000 [noparse]ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)[/noparse]
Kabelanschluß: KDG (NE4)
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS

AW: KabelBW und Topfield
[quote=""Mr_Burnzz""]...ich weiß, dass die PayTV Programme von KabelBW nicht mit einem Topf zu empfangen sind.
Ich besitzte selbst den 5200er und da ich nicht auf den Komfort dieses Gerätes verzichten will, frage mich nun folgendes:
Gibt es irgendeine sinnvolle Verwendung meines Topfes in Verbindung mit einem von KabelBW angebotenen Receiver? Oder ist der Topf total unbrauchbar, wenn es um PayTV mit SmartCard im KabelBW-Netz geht?...[/quote]
Schreib mal genau das an K-BW und berichte, was die dir anworten...
Gibt es irgendeine sinnvolle Verwendung meines Topfes in Verbindung mit einem von KabelBW angebotenen Receiver? Oder ist der Topf total unbrauchbar, wenn es um PayTV mit SmartCard im KabelBW-Netz geht?...[/quote]
Schreib mal genau das an K-BW und berichte, was die dir anworten...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.