Hallo und guten Morgen,
am 17./18.11. will Sky wohl auf DVB-S2 umsteigen.
Das heißt dann für mich, dass ich wohl einen neuen Sendersuchlauf machen muss und die ganzen Programme neu anordnen muss und dann die Datenbank in SmartEPG neu einlesen darf.
Oder ? :
Viele Grüsse
Yog
LG 60 Zoll PM 670s & Topf 2410
Panasonic Plasma P55 VTW60 & Topf SRP 2401CI+ Eco incl. Bukos Lüfterkit und 2,5 Zoll Festplatte und Sky V14 & Synology NAS
Als Dezemberkündiger hab ich mich gerade mal mit den neuen Paketen beschäftigt!
Uff alles neu :-(
Hat jemand schon einen Preis für Starter, Cinema, Entertain und HD+ bekommen?
Zahle aktuell 22,90 und die wollen mir alles ohne Entertain für 24,90 andrehen.
Werde noch abwarten... Und sehen was Sie mir mit Entertain bieten...
Zuletzt geändert von Steffenlight am Fr 13. Nov 2015, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC
Ne,
ok, ich bin falsch rübergekommen. Sky passt doch heute Nacht seine Programme an.
Ich muss einen Sendersuchlauf machen. Welches Tap sollte ich noch nutzen, damit ich problemlos tauschen kann oder dass ich händig die Sender auf die jeweiligen alten Programmplätze sortieren muss.
Bsp. wie früher mit Vega oder ... wie hieß das andere Programm, wo man immer nur 20 Änderungen vornehmen konnte und dann abspeichern musste. Egal.
Also, wie mach ich es am einfachsten.
Am Ende muss ich ja z.b. bestimmt auch bei SmartEPG noch mal ne Initialisierung machen.
Gruss
LG 60 Zoll PM 670s & Topf 2410
Panasonic Plasma P55 VTW60 & Topf SRP 2401CI+ Eco incl. Bukos Lüfterkit und 2,5 Zoll Festplatte und Sky V14 & Synology NAS
Mit ChannelListsaver
Erst alles sichern - zusätzlich auch die Systemeinstellungen/Settings
Dann Sendersuchlauf
Neue Sender werden hinten angeführt und dann schiebst du alles neu zusammen und löscht den Rest.
Alternativ mit TopSet (kostenpflichtig)
Falls notwendig BackUp einspielen....
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14 MACuserund wenn es geht immer ohne Windows-PC