ich habs immer noch nicht ausprobiert.
Aber am WE stehts es auf meiner Todoliste. Nur mal kurz zur Zwischeninfo.
Dann wird mal ordentlich gesprüht.

Echt jetzt. Wenn das Ramschware wäre, Ok, aber bei den Preisen erwarte ich ein ungetrübtes HiFI Feeling. Ich hätte die umgetauscht, und nach Ende der Garantie hätte ich an deren Ehre appeliertDein Tipp in allen Ehren, aber die Netzteile meiner McIntosh Verstärker zirpen seit Jahren und da hilft auch kein Spray.
Yepp, habe ich auch gelesen, mein LCD ist allerdings ruhig. Wird wohl daran liegen, das hier der Strom konstanter fließt wie beim PlasmaGleiches gilt für die Panasonic-Plasma, die das auch gerne bei hellen Bildanteilen machen.
Nö, wenn mich was nervt, wird es behoben. Geht das nicht, dann entweder/oder die Technologie/ Hersteller getauscht. Auch weil wir hier preislich, damals, nicht in der Grabbelkistenecke liegenWir haben zig PANA's aufgeschraubt, um dem Herr zu werden - bisher ohne Erfolg. Und mittlerweile hat man sich dran gewöhnt, da das Bild bzw. deren Bildqualität uns immer wieder entschädigt.
Das war schon immer soVon daher dem User YOG viel Erfolg und bitte bedenken, VIEL hilft nicht VIEL.
Coryne