Ich habe ihn leider nie persönlich kennen gelernt, aber das ist jetzt wirklich ein Schock,
immer wieder wird man daran erinnert, dass das Leben abrupt und viel zu früh zu Ende sein kann.
Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
Wo auch immer du jetzt sein magst Jürgen, ich hoffe es geht dir besser als in den dunklen Tagen die hinter dir liegen
Ruhe in Frieden mein Bruder im Geiste!
Zuletzt geändert von jk am Do 9. Mär 2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ha-Jü
---------------------------------------------------------------------------------------------- Zum Tippspiel BuLi 2016/21017 hier entlang Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found
Immer die aktuellste Version
RIP Strizzi und mein Beileid an die Hinterbliebenen.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote TMS , 2410 M SE stille Reserve SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
Da schau ich mal wieder ins Forum und muss diese traurige Nachricht lesen, die mich tief betroffen macht.
Habe gerade mal meine Fotoalben gewälzt. 2006 und 2007 habe ich ihn mit der ganzen Familie während unseres Tirolurlaubs besucht.
Meinen TF6000MP hatte ich damals von ihm überlassen bekommen, es war ein Testmodell von Topfield.
Gerade erst gelesen und geschockt ... RIP Strizzi, und Danke für den schönen Abend in Telfs im August 2006 ...
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)
ich war gerade auf der Suche nach Strizzi, da ich seit damals leider keinen Kontakt mehr zu ihm hatte.
Jetzt muss ich leider dies hier lesen, ebenso die Nachricht von ramibi. Ich bin absolut fassungslos...
Mein tiefes Beileid an die Familien und Hinterbliebenen.
Ich hatte mit Jürgen und Ralf damals wirklich viel Kontakt und habe beide bei Jürgen in Telfs mal treffen dürfen. Leider scheinen die Guten immer zu früh gehen zu müssen. Ich bin froh, zwei so nette Kerle kennengelernt zu haben.