joost (venice project) invitations

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8840
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Kontaktdaten:

joost (venice project) invitations

#1

Beitrag von jk »

hallo gemeinde :D

hat jemand eine invitation zu obigem projekt, die er nicht braucht und mir zukommen lassen könnte?


www.joost.com
nachdem sogar das time magazine diese woche ganz groß drüber berichtet...


Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34

AW: joost (venice project) invitations

#2

Beitrag von Harvey »

kann man da was essen? :und_weg:
Gruss
Harvey
Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8840
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Kontaktdaten:

AW: joost (venice project) invitations

#3

Beitrag von jk »

das ding ist grenzgenial....
zigtausend fersehprogramme auf dem pc - on demand - google video bzw youtube schaut dagegen aus wie technik von 1988 im vergleich zu jetzt

...so schreibt zumindest time drüber...
drum will ich es ja wissen :D

hier der link: http://www.time.com/time/magazine/artic ... 54,00.html


estor
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:35

AW: joost (venice project) invitations

#4

Beitrag von estor »

Schick mir mal Deinen Namen und Deine Email Adresse dann bekommst Du eine Einladung von mir.

Estor
Benutzeravatar
Galaxist
Guru
Guru
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 22:34

AW: joost (venice project) invitations

#5

Beitrag von Galaxist »

Wenn Du davon noch eine übrig hast, würde ich auch eine nehmen. :u:
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8840
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Kontaktdaten:

AW: joost (venice project) invitations

#6

Beitrag von jk »

Danke Dir :D

ist per pn zu dir unterwegs


Benutzeravatar
Harvey
iTina-Promoter und Kuhinteressent
iTina-Promoter und Kuhinteressent
Beiträge: 3894
Registriert: So 11. Dez 2005, 22:34

AW: joost (venice project) invitations

#7

Beitrag von Harvey »

[quote=""estor""]Schick mir mal Deinen Namen und Deine Email Adresse dann bekommst Du eine Einladung von mir.[/quote]

Versteh mich nicht falsch - der einladende muss natürlich nicht forschen.

Ausnahmsweise wäre es ein leichtes gewesen, an die Daten von Josef zu kommen. :D
Gruss
Harvey
estor
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:35

AW: joost (venice project) invitations

#8

Beitrag von estor »

[quote=""Harvey""]Versteh mich nicht falsch - der einladende muss natürlich nicht forschen.

Ausnahmsweise wäre es ein leichtes gewesen, an die Daten von Josef zu kommen. :D [/quote]

Entschuldige. Ich war auf Arbeit und etwas faul.

Estor
Benutzeravatar
Lallabaer
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 16:57

AW: joost (venice project) invitations

#9

Beitrag von Lallabaer »

Tach auch,

wäre es sehr vermessen, wenn ich auch um eine Einladung bäte, interessiere mich auch brennend für das Thema...
CU

Lallabär
______________________________________
Topfield PVR5500 (Samsung HA250JC: 250-GB, TF-NPC 5.11.88
vom 10.06.2005); Humax CI8100;
Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10074
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30

AW: joost (venice project) invitations

#10

Beitrag von steve »

Finger heb!! :p st:
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24186
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16

AW: joost (venice project) invitations

#11

Beitrag von macfan »

Es gibt einen interessanten Artikel darüber auch in der Süddeutschen. Und ich ließe mich auch gerne einladen ;) .

Gruß, Horst
TAP-Autostart SRP 2100: Automove - BackupSettings - dbFit - FastSkip - MediaAspect - Nice Display - PowerRestore - QuickPlay - ResetCAM - SmartEPG TMS - SmartFiler - StPBTools - TMSRemote - TimerDiags - TMA1 - V!deotext
TAP-Autostart 5k: TF5000 Display 1.53 - BootMenu 0.32
Davon gestartet: iTiNa 1.05 - ImproBox 2.5 - Stirf 1.3 BetaD (asrael) - Filer 2.30
Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10074
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30

AW: joost (venice project) invitations

#12

Beitrag von steve »

LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15714
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Kontaktdaten:

AW: joost (venice project) invitations

#13

Beitrag von Gerti »

Hi!

Wenn noch jemand eine Einladung für mich übrig hätte? :-)

Gruß,
Gerti


Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46

AW: joost (venice project) invitations

#14

Beitrag von paul79 »

Ich weiß zwar noch nicht wirklich ob das auch was für mich ist, aber ansehen würde ich mir das gerne mal!

Wäre also einer Einladung auch nicht abgeneigt!

Gruß
Paul
Restaurant bis Currybude, Literatur bis Comic, Kunst bis Schnappschuss, Fachgespräch bis Smalltalk - am liebsten eine gute Mischung aus allem.

"Komm wir essen Opa!" - Satzzeichen retten Leben!

Wenn man merkt, dass das Hobby zum Stress wird, sollte man es sein lassen!

SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, , , TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
Benutzeravatar
oLimann
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 253
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 17:11

AW: joost (venice project) invitations

#15

Beitrag von oLimann »

Weil man ja von Natur aus neugierig ist würde ich da auch schon gerne mal reinschauen! :D :
Topfieldlos :)
Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15714
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Kontaktdaten:

AW: joost (venice project) invitations

#16

Beitrag von Gerti »

Hi!

Geht wohl inzwischen auch per Selbsteinladung:
https://joost.com/presents/gigaom-newteevee/

Gruß,
Gerti


Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!
Benutzeravatar
Galaxist
Guru
Guru
Beiträge: 1924
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 22:34

AW: joost (venice project) invitations

#17

Beitrag von Galaxist »

Und, ging's? Wenn nicht hab ich jetzt unbegrenzt Einladungen zur Verfügung. Müßte aber erst mal schauen wie das geht.

Gruß Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
Benutzeravatar
oLimann
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 253
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 17:11

AW: joost (venice project) invitations

#18

Beitrag von oLimann »

Gertis Link funktioniert!
Topfieldlos :)
Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8840
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Kontaktdaten:

AW: joost (venice project) invitations

#19

Beitrag von jk »

hat es funktioniert mit der selbsteinladung?
ich könnte noch 1 einladung verschicken sagt mir mein client... :D


Ammu
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 186
Registriert: So 11. Dez 2005, 07:07

AW: joost (venice project) invitations

#20

Beitrag von Ammu »

Ausprobieren würd ich das auch gern :) ! Wenn du noch eine über hast, verschick doch an mich...
Bei Gertis Link kommt nun "Sorry, no more invitations left".
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“