Gibt es denn evtl. einen about:config Parameter mit dem ich den Hinweis "Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser webseite anzuziegen" permanent abschalten kann? Unter "Einstellungen" habe ich nichts gefunden.
Bis denn dann, Grubix.
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt. SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
[quote=""aledoe""]Wenn man beide blockt sieht die Seite auch noch ganz gut aus. Und man hat oben etwas mehr Platz. [/quote]Muss ich mir auf diesem Rechner auch noch AdblockPlus installieren. :twisted:
RegExe sind stur: Sie suchen genau das, was man ihnen aufträgt. SV1604N & HD300LD, Astra, 95cm, MTI Blue, 5/10 Multiswitch
TAPs: PowerRestore, iTiNa, FastSkip, Filer, TF5000Display / NiceDisplay
(HDD-Info, TAP-Commander, ScreenCapture-OSD, Minimax, Sudoku) wa
ich hoffe doch sehr, dass ihr das wieder rückgängig macht, da ich nun nach jedem Klick eine nicht unterdrückbare Meldung des IE bekomme, die ich bestätigen darf.
Es kann doch nicht Sinn sein, das Forum schwer- bis unbenutzbar zu machen.
Ach ja: !
Zuletzt geändert von ibbi am Mi 4. Apr 2007, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
@Ibbi
Wieso ist bei Dir beim IE kein FLASH drauf ?
Meiner Meinung hat MS den Flash-Player 5 Serienmässig mitgeliefert. Sie liefern ja sogar Sicherheitsupdates für den...
Oder sind die Flash Dateien im Header neuer und lassen sich nicht mit den Flash-Player 5 Abspielen ?
@Admin: Dann speichert die Flash Dateien doch als Version 5 ab. Ich frage mich allerdings auch, warum Ihr das nun als Flash angerichtet habt. Evtl. wegen des Verlaufes, der sich nun Dynamisch anpassen kann ? Mich stört es auch ein wenig, weil ich fast nicht mehr auf den Menüpunkt 'Kontakt' komme. Davor hängt halt jetzt die AdBlock 'Fahne'.
[quote=""Maliboy""]@Ibbi
Wieso ist bei Dir beim IE kein FLASH drauf ?[/quote]
Es hätte gar keinen Sinn, weil ich die Ausführung von Plugins / ActiveX ohnehin nicht zulassen würde. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren, und ich habe auch nicht vor, das zu ändern. Websites, die meinten, auf solche Dinge nicht verzichten zu können, habe ich bisher gemieden.
[quote=""ibbi""]Das geht mit dem IE nicht.
[/quote]
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt