[quote=""macfan""]Und vor allem sollte die Schnittstelle zu der Schnittstelle der 5000/6000-Generation so weit wie möglich kompatibel sein, so dass unsere klassischen TAPs (Gerti!) relativ schnell umgestellt werden könnten.
Gruß, Horst[/quote]
Und man müßte noch einen Kompiler unter die Leute bringen (es sei denn der Chip spricht MIPS).
Gruss
Harvey
Irrtümer und Rächtschreipfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen
das ist eine tolle Ankündigung.....aber ein Kabel-HD-Topf mit supergroßer Festplatte wäre mir lieber
Mein Humax-HD-Receiver kommt an einen Topf nicht ran, nur Ärger und keine Festplatte
[quote=""Gerti""]Optional erhältlich:
TF100CD Wireless Digital Player um die Inhalte von einem anderen Raum aus zu schauen (folgt in Kürze)
[/quote]
geht nur Wireless oder geht's auch über LAN? Funk funkt halt
und um meinen Vorschreibern beizupflichten:
TAPs gehören zum Topf, sonst ist es nur ein Töpfchen und aus dem Alter bin ich raus
Gruß
Solomon
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
USB Anschluss auf der Vorderseite
USB 2.0 Anschluss für externe Speichermedien
Was mir gerade auf dem Bild der Rückseite aufgefallen ist: Ein LAN Anschluss!
Das Gerät hat also 2 USB-Anschlüsse + ein LAN Anschluss?
[quote=""Big T.""]...der wird aber schon das HD-Signal auf die Platte bannen können[/quote]
Das kann ja sogar mein 5200er... warum sollte es der 7700er also nicht können?
Kabelbetreiber:KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz) Abos: Premiere Komplett und KDG Home TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Gerti, allgemein: Ich finde es toll, dass du uns schon vorab so ausführlich und detailliert über das neue Gerät informierst! (natürlich halt nur, was dir an Informationen weiterzugeben gestattet ist...)
Na Super!
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon wird das "Einhorn" gesichtet.
Was die TAP-Frage angeht, wenn es eine Art "WSS-Killer" ab Werk gibt bin ich schon fast zufrieden.
@Gerti: Gib bitte auch MR. Lee unser für diese frühzeitigen Infos weiter.
[quote=""mmfs001""]Ist bekannt ob es auch eine schwarze Version geben wird? [/quote]
...würde mich übrigens auch sehr sehr interessieren.
Gruß I-Max
________________________________________________________________________________ 5000PVR BP(250er Samsung, Firm. 03.01.07), Sony 41"CRT-Rückpro. (kalibriert auf 65k + 2,2 Gamma), Denon DVD-2200, Tag McLaren DPA32-R / CDT20R T²L, Backes&Müller Nano, Harmony 785
[quote=""Big T.""] Na klar, mehrere hundert uronen [/quote]
Vielleicht macht Topfield ja ein Angebot wie manche Rasiererhersteller: Zahlen für Ihren alten noch 100 .
Gruß Bonni
2 Quattro LNB - TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa
TF5000CI
SRP 2401 CI+ Eco (seit 10/2017, so langsam in Betrieb)