Übrigens war für mich persönlich Hochfrequenztechnik das Haßfach im Studium. 50Hz machen auch über hunderte Kilometer genau das, was ich erwarte
Probleme mit ProSieben/Sat.1
AW: Probleme mit ProSieben/Sat.1
Sorry - degradieren wollte ich dich keinesfalls. Dann weiß ich nicht, woher ich das (geschlußfolgert) haben könnte. Eventuell, weil ich den Eindruck habe, daß Du im Besitz des Meßgeräteparks bist?
Übrigens war für mich persönlich Hochfrequenztechnik das Haßfach im Studium. 50Hz machen auch über hunderte Kilometer genau das, was ich erwarte
(ich bin Energietechniker)
Gruss
Harvey
Harvey
Nö , ist ja keine Degradierung !
Habe mal lange Zeit als Fernsehtechniker gearbeitet. Da hat man noch Kontakte zu den Firmen mit den Geräten
Antennenanlagen hab ich da auch viele gerechnet und gebaut.
PS. Ich hab Energietechnik nicht gemocht (aber lag wohl eher am komischen Dozenten)
Naja. Ist lange vorbei. Jetzt kümmere ich mich um LAN,WAN, GSM etc.
Habe mal lange Zeit als Fernsehtechniker gearbeitet. Da hat man noch Kontakte zu den Firmen mit den Geräten
Antennenanlagen hab ich da auch viele gerechnet und gebaut.
PS. Ich hab Energietechnik nicht gemocht (aber lag wohl eher am komischen Dozenten)
Naja. Ist lange vorbei. Jetzt kümmere ich mich um LAN,WAN, GSM etc.
Hallo Zusammen!
Ich bin nicht in der glücklichen Lage ein Sendebild nach dem Frequenzwechsel zu haben. Mein Topfield 5500 pvr findet weder man. noch aut. die Sender. Ich habe ein Multiswitchanlage für 8 Teilnehmer und 2 quattro LNB für Analog und Digital emfpang von Samsung (bis 12,75 MHZ). Zur Zeit begnüge ich mit den Österreichern wäre aber schön wenn ich wieder die deutsche Frequenz empfangen könnte. Vielleich kann mir jemand einen Ratschlag geben. Danke
Ich bin nicht in der glücklichen Lage ein Sendebild nach dem Frequenzwechsel zu haben. Mein Topfield 5500 pvr findet weder man. noch aut. die Sender. Ich habe ein Multiswitchanlage für 8 Teilnehmer und 2 quattro LNB für Analog und Digital emfpang von Samsung (bis 12,75 MHZ). Zur Zeit begnüge ich mit den Österreichern wäre aber schön wenn ich wieder die deutsche Frequenz empfangen könnte. Vielleich kann mir jemand einen Ratschlag geben. Danke
Hi,
Mein Ratschlag ist, diesen Thread noch einmal komplett zu lesen
Mein Ratschlag ist, diesen Thread noch einmal komplett zu lesen
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

meiner auch 
twilight
twilight
... und dann doch diesen thread, weil es ja eben wohl nicht funzt!
Hallo, vielen Dank für die Links. Ich habe auch den thread nochmals gelesen, mußte aber feststellen, dass dieser mich auch nicht weiter bringt. Nochmals die neuen Frequenzen werden nicht gefunden weder aut. noch man. Bei manueller Eingabe habe ich noch nicht einmals ein empfangssignal. Höhere Frequenzen werden empfangen!! Habe vergessen noch zu erwähnen, dass ich zwei neben Astra noch Eutel ansteuere.
Gruß Marco
Gruß Marco